PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.07.2013, 06:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mushibugyo, Anime, Insekten, Manga, Nintendo 3DS, September, Japan, Jinbei Tsukishima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mushibugyo
Namco Bandai

1545°

1

Neue Screenshots zu Mushibugyo

Furchterregende Insektenplage auf dem 3DS

Bereits im letzten Monat berichteten wir ausführlich über Mushibugyo, welches den Insekten-Terror in seiner reinsten Form auf den Nintendo 3DS bringt. Es handelt sich um einen typisch japanischen Titel, welcher sich am gleichnamigen Manga orientiert, der im Land der aufgehenden Sonne große Erfolge feiert. Hauptcharakter des Spiels ist der junge Jinbei Tsukishima, allerdings werden auch weitere Charaktere freischaltbar sein. Der Spieler kann die Story so auch aus dem Blickwinkel anderer Protagonisten erleben und sogar individuelle Storyinhalte zu jedem Charakter freischalten. Das Gameplay wird von einer großen Prise Action und vielen Kämpfen geprägt - immerhin müssen die riesigen, ekelerregenden Insekten ja auch irgendwie ausgelöscht werden.

Und wo wir schon mal bei den Insekten sind, wollen wir gleich und in aller Kürze die Zusammenhänge der Story erklären: In einer längst vergangenen Ära Japans versetzen riesige Insekten die Bevölkerung in Angst und Schrecken. In der Not planen die Menschen, eine Vereinigung von Kriegern ins Leben zu rufen, die sich mit dem Problem beschäftigen soll. Gleich zu Beginn wird unser Hauptcharakter Mitglied der besagten Gruppierung, und fortan beginnt der wahre Kampf gegen die gelegentlich auch geflügelten Bestien.

Na, Interesse? Dann könnte sich ein Blick in unsere Bildergalerie durchaus lohnen, denn nun wurden brandneue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche wir euch selbstredend nicht vorenthalten wollen. Die Screenshots zeigen die freischaltbaren Charaktere Hibachi, Shungiku Koikawa, Tenma Ichinotani und Mugai. Darüber hinaus sind in unserer Bildergalerie auch Einzelportraits der verschiedenen Charaktere zu finden.

Mushibugyo wird am 19. September dieses Jahres in Japan erscheinen. Einen Release-Termin für den Westen gibt es leider noch immer nicht, doch sollte man bei dem interessanten Konzept ja immerhin mal hoffen dürfen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 269 comments
[27.07.2013 - 13:43 Uhr]
Mitsurugi:
Cool hoffentlich kommt das Spiel zu uns nach Europa :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...