PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.07.2013, 11:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bike Rider DX, Chariso, Chariso DX, Bike Rider, Spicysoft, 3DS, eShop, Geschicklichkeit, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bike Rider DX
Spicysoft

1170°

4

Bike Rider DX erscheint diesen Sommer im eShop

Weitere Download-Verstärkung aus Japan

Sagt euch Chariso etwas? Ihr wärt entschuldigt, wenn nicht. Dahinter verbirgt sich nämlich ein erfolgreiches Smartphone-Spiel, das primär in Japan Erfolge verbuchen konnte. Entwickler Spicysoft hat dieses kleine Download-Spielchen nun für den 3DS neu aufgelegt und bringt es unter dem Titel Bike Rider DX auch nach Europa und Amerika.

Das Spielprinzip ist denkbar simpel: Als kleiner Radler versucht ihr euch an diversen von Hindernissen gesäumten Strecken, die euch über die ganze Welt führen. Neben der Welttournee wartet auch ein klassischer Endlos-Modus auf euch, bei dem ihr eure Ausdauer unter Beweis stellen dürft.

Wie das aussieht, zeigt der folgende Trailer, den Spicysoft vergangenen Juni veröffentlicht hat. Bike Rider DX wird am 1. August im amerikanischen eShop erscheinen und dort 5,99 Dollar (etwa 4,52 Euro) kosten. Ein Europa-Release soll noch im Laufe des Sommers folgen.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[26.07.2013 - 11:55 Uhr]
zocka:
wieso hüpft der so komisch ??????
profil 141 comments
[26.07.2013 - 12:51 Uhr]
Hosenknopf:
So stelle ich mir einen Floh auf einem Motorrad vor.
profil 240 comments
[26.07.2013 - 17:00 Uhr]
Riddl:
Bin immer noch am rätseln: Wieso hatte das so einen riesen Erfolg in Japan? Ich meine es gibt hunderte Apps und Spiele dieser Art und wenn ich manche Spiele mit diesem Trailer vergleiche (es kann natürlich noch mehr kommen) kenne ich welche die abwechslungsreicher sind und spaßiger aussehen.
Ich bleib lieber bei kostenlosen Flash und App Varianten, als dafür 5€ aus dem Fenster zu schmeißen...
profil 380 comments
[27.07.2013 - 11:54 Uhr]
tunitu:
urban trial freestyle ist sich besser als dieser Title
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...