PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.07.2013, 00:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Adventure, Visual Novel, Capcom, 3DS, DLC, Downloadable Content

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1664°

3

Ace Attorney: Dual Destinies - DLC auch für den Westen geplant

Kostüme und ein Bonus-Fall? Kriegen wir!

Auch Anwälte müssen irgendwie ihre Brötchen verdienen. Bei Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies sind deswegen bereits die ersten Download-Zusatzinhalte auf dem Terminkalender vermerkt. Japanische Zocker wissen schon seit April darüber Bescheid und erfahren stetig mehr über weitere Nettigkeiten aus dem eShop. Jetzt bestätigt Capcom, dass diese auch für die amerikanische und europäische Version des Adventures in Planung sind.

Genauer gesagt wurden zwei DLC-Stücke für uns angekündigt. Bei dem ersten handelt es sich um ein Kostüm-Paket, welches in Japan bis zum 15. August kostenlos ist und danach 150 Yen (etwa 1,14 Euro) kosten wird. Dieses schlatet Phoenix' altes Design aus den Vorgängern, ein Schulmädchen-Outfit für seine Partnerin Athena und lockere Klamotten für Apollo Justice frei.

Wesentlich interessanter ist allerdings der andere Download: Ein Bonus-Kapitel namens Turnabout Return. Dieses soll die Brücke zwischen Apollo Justice: Ace Attorney und Dual Destinies schlagen und euch zeigen, wie sich Phoenix nach seiner langen, unfreiwilligen Pause als Anwalt wieder in den Beruf einfindet - indem er eine exzentrische Dompteurin vor Gericht verteidigt.

Wann der Zusatzcontent bei uns verfügbar gemacht wird und wieviel wir dafür zu berappen haben, konnte Capcom bislang noch nicht mitteilen. Bis zum Release des eigentlichen Spiels, der diesen Herbst erfolgen soll, brauchen wir uns um solche Kleinigkeiten aber noch keine Gedanken machen.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 15 comments
[26.07.2013 - 00:51 Uhr]
hydeist:
Also der Zusatzfall scheint sehr wichtig zu sein. Hoffentlich kostet der kein Vermögen :o
profil 240 comments
[26.07.2013 - 17:03 Uhr]
Riddl:
@hydeist
Aach ich glaube der wird maximal 5€ kosten, zumindest wenn Capcom den DLC wirklich verkaufen will, obwohl Fans den wahrscheinlich sowieso kaufen werden :D
profil 135 comments
[26.07.2013 - 22:42 Uhr]
J-Chan:
Ich find es irgendwie blöd das sie es nur in englischer Sprache raus bringen. Etwas english kann denke ich jeder aber es ist schon anstrengender alles immer zu übersetzen um zu wissen was man gerade macht.Ich wollte mir das Spiel eigentlich gern holen und hab mich richtig gefreut,selbst als gesagt wurde es kommt nur als download hab ich mich mit abgefunden aber so wird capcom auf mein Geld verzichten verzichten müssen.Schade
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...