PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.07.2013, 22:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited World Red, Nintendo 3DS, Bandai Namco, Action, Adventure, Screenshots, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2232°

-

Neue Screenshots, Infos und ein Video zu One Piece Unlimited World: Red

Es kommt mit neun spielbaren Charakteren!

Momentan kämpft Deutschland mit der Hitze - und was könnte besser dazu passen als die sommerlichen Meeresabenteuer der Piraten um Monkey D. Ruffy? Der kommende Ableger One Piece Unlimited World: Red steht jedenfalls ganz im Zeichen der Seeräuberbande, und so verwundert es nicht, dass einmal mehr neue Informationen zum Titel durchgesickert sind. One Piece Unlimited World: Red legt viel Wert auf die Jagd, erfordert dabei unter anderem das Einfangen von Käfern. Kämpfe und das Erkunden der Umgebung sind an der Tagesordnung. Publisher Namco Bandai bestätigte nun, dass ganze neun spielbare Charaktere im Spiel enthalten sein werden - die Liste der Berühmtheiten sollte allerdings keinen One Piece-Fan verwundern.

Natürlich ist einmal mehr die Hauptfigur Monkey D. Ruffy spielbar - wie sollte es auch anders sein? Ruffy schwört im Spiel wie so oft auf seine dehnbaren Gummiarme, die mit Faustschlägen angreifen. Auch seine bekannten Gear Second-Angriffe sind enthalten. Dabei fungieren Ruffys Beine wie Pumpen und beschleunigen dadurch ganz plötzlich die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers.

Wie man es von Lorenor Zorro gewohnt ist, stehen bei ihm Schwerter im Mittelpunkt. Mit diesen schlitzt er sich durch die Reihen der Gegner. Darüber hinaus hat er eine spezielle Fähigkeit namens "Aggressive Mode". Sollte der Spieler diese Fähigkeit aktivieren, sinkt der Verteidigungswert von Zorro vorübergehend, dafür wird der Angriff deutlich erhöht.

Nami dagegen stellt eher einen Support-Charakter dar, da sie mit Vorliebe Items sammelt und sogar von Feinden erbeuten kann. Lysop arbeitet mit Angriffen aus weiter Ferne und kann seine Schüsse dabei perfekt platzieren, da er vorher die Fähigkeit des Zielens anwenden kann.
Ein eher stürmischer Typ findet sich dagegen in Sanji, der sogar eine beschleunigte Attacke drauf hat, mit welcher er die Gegner in Grund und Boden rast. Mit seinen Fähigkeiten als Koch setzt er sich für sein Team ein.

Chopper hat exzellente medizinische Fähigkeiten, mit welchen er Werte und Statusveränderungen des Teams heilen kann. Eine Archäologin ist mit Nico Robin auch an Bord - sie kann Items aus Monumenten gewinnen, die auf der Karte markiert sind. Ferner ist auch Franky im Team, welcher sehr schrille Angriffe wie das Kanonenschießen und Teleportation beherrscht. Zudem kann er inmitten einer Attacke posieren, um diese zu verstärken. Zu guter Letzt bekommen wir auch Brook zu Gesicht. Er verwendet Musik, um Feinde einschlafen zu lassen. Abgesehen davon kann er über Wasser gehen, sodass er Orte erreichen kann, an die die anderen Charaktere gar nicht erst nicht gelangen können.

Nun aber genug der Charakter-Details! Wir haben noch ein paar brandneue Screenshots zum Spiel für euch, welche ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie ansehen könnt. Und zum Abschluss präsentieren wir euch den aktuellen japanischen Werbespot zum neuen Ableger der One Piece-Reihe, welcher unter anderem den bereits bestätigten Multiplayer-Modus zeigt:



One Piece Unlimited World: Red erscheint am 21. November dieses Jahres in Japan. Einen Release-Termin für Europa gibt es derweil noch immer nicht, auch wenn natürlich Hoffnung besteht.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...