PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.07.2013, 10:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shantae, Game Boy, Color, GBC, WayForward, Jump 'n' Run, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Shantae
WayForward

1344°

1

Shantae - Sommerlicher Trailer zum Virtual-Console-Release

Neckische Sicherheits-Hinweise von WayForward

Kult-Klassiker, deren Originale heutzutage nur noch gegen viel Geld zu bekommen sind - das muss vergangene Woche Nintendos Thema bei den Virtual-Console-Veröffentlichungen auf Wii U und 3DS gewesen sein. Während sich Heimkonsolen-Zocker über den lange herbeigesehnten Release von EarthBound freuen durften, wartet im 3DS-Bereich das Halb-Geist-Mädchen Shantae auf euch.

Zur Feier dieser Veröffentlichung hat Entwickler WayForward nun ein kleines Video veröffentlicht, welches in euch Form von Sicherheits-Hinweisen Eindrücke aus dem ambitionierten GBC-Jump-'n'-Run liefert. So bittet euch das Team unter anderem darum, die wilden Tiere nicht zu stören oder euch für das Wetter angemessen zu kleiden. Ob sich Shantae selbst jedoch daran hält?

Der Game-Boy-Color-Klassiker ist derzeit für 4,99 Euro im eShop zu haben. Wer sich nach dem Trailer noch immer darüber unschlüssig ist, ob sich der Download lohnt, findet in unserem baldigen Test die Antwort.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[23.07.2013 - 12:08 Uhr]
Iwazaru:
Der DSi-Teil war ja schon wirklich nett. Vielleicht muss ich doch den Erstling auch kaufen, wobei ich das dauernde hin und hergerenne nicht so schön fand. Nix gegen Backtracking, aber das war bei dem Ding mMn nicht ganz so schön gelöst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...