PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.07.2013, 10:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zen Pinball, Star Wars Pinball, Zen Studios, 3DS, Pinball, Flipper, Arcade, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Wars Pinball
Zen Studios

1192°

-

Star Wars Pinball - 3DS-Umsetzung bestätigt

Möge die Kugel mit dir sein

Aus den ursprünglichen DLC-Plänen scheint zwar nichts geworden zu sein, doch auch auf dem 3DS gibt Entwickler Zen Studios die Zen Pinball-Marke noch lange nicht auf. Vor einiger Zeit ließ eine Altersfreigabe für den europäischen Raum durchsickern, dass augenscheinlich eine 3DS-Version der als Star Wars Pinball bekannten Flipper-Sammlung in Planung sei. Auch eine USK-Freigabe wurde bereits erteilt.

Nachdem die Alterseinstufung nun von wachsamen Augen erspäht wurde, bestätigte Zen Studios auch die Entwicklung der Umsetzung. Weitere Informationen wie etwa ein etwaiger Erscheinungstermin, der Preis oder besondere Features der neuen Version bleiben aber bislang noch aus. Diese möchte das Team in naher Zukunft nachliefern.

Auf Systemen wie der Wii U, PS3 und PC steht Star Wars Pinball für eine Sammlung von drei virtuellen Flipper-Tischen im Design der bekannten Multimedia-Marke. Einer davon ist dem Film Das Imperium schlägt zurück nachempfunden, der zweite schnappt sich The Clone Wars als Basis und der letzte dreht sich um den Kopfgeldjäger Boba Fett.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...