PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.07.2013, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Ace Attorney 5, Capcom, Nintendo 3DS, Adventure, Apollo Justice

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1415°

4

Neue Details und ein Video zu Ace Attorney - Dual Destinies

Apollo Justice im Portrait

Erst vor kurzer Zeit haben wir in unserer Preview einen Blick auf Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies geworfen. Bereits im Herbst wird Capcoms Visual Novel bei uns in Europa erscheinen, wenn auch nur als eShop-Download und in englischer Sprache.

Nun wurden einige neue Informationen zum Titel herausgegeben, welche sich mit dem altbekannten Charakter Apollo Justice befassen. So wird man im Spiel Apollos Lebensabschnitt als junger Anwalt zu Gesicht bekommen, was Fans des Juristen sicherlich freuen dürfte. Ebenso wird er ein spielbarer Charakter sein. Darüber hinaus spielt der neue Ableger ein Jahr nach den Ereignissen des Titels Apollo Justice: Ace Attorney.

Apollo wird eine erwachsenere, reifere Rolle Spielen als zuvor, es wird also weniger Wert auf seine forsche und laute Seite gelegt. Bereits zu Spielbeginn wird Apollo Justice in einer mysteriösen Jacke und von Verbänden verhüllt auftauchen. Diese Tatsache soll mit einer Art Trauma zusammenhängen, was natürlich den psychologischen Aspekt betrifft. Er wird zu Beginn nicht so auftreten, wie man es von ihm eigentlich gewohnt ist. Das Trauma an sich soll im Laufe der Story allerdings entschlüsselt und aufgedeckt werden.

Wie in unserem Vorschaubericht bereits erwähnt, wird im kommenden Ableger die hübsche Athena Cykes neues Mitglied der Wright Anything Agency werden und dem sympathischen Hauptprotagonisten Phoenix Wright in diesem Sinne zur Seite stehen.

Hier das mit den Informationen zusammenhängende Video, welches Aussagen des am Spiel beteiligten Takeshi Yamazaki (Capcom) beinhaltet:



Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies wird wie betont im Herbst dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 15 comments
[22.07.2013 - 21:38 Uhr]
hydeist:
Hoffentlich steht bald ein genaues Datum fest. D:
Ich halt das warten nicht mehr aus :/
profil 163 comments
[22.07.2013 - 21:40 Uhr]
D0wNLoaD:
Hoffentlich bietet Capcom es doch noch als Retail Version , wäre ziemlich schade wenn nicht ...
profil 15 comments
[22.07.2013 - 21:54 Uhr]
hydeist:
Hab mich schon längt mit der eShop-Variante abgefunden, bin ja froh dass es überhaupt noch hier erscheint.
profil 200 comments
[23.07.2013 - 02:21 Uhr]
Zeltan:
Ich bin ein großer Fan der Ace Attorney Reihe, aber ich kann einfach nicht verstehen warum sie den Titel nicht auf deutsch übersetzen... Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber auf deutsch ist das Spiel deutlich angenehmer!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...