PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.07.2013, 10:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Eirika, 3DS, DLC, Downloadable Content, Strategie, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Intelligent Systems, Braut, Bride, Brautstrauß, Wedding Bouquet

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5930°

3

Fire Emblem: Awakening - DLC der 15. Woche

Hier kommt die Braut

Kann Liebe auch auf einem Schlachtfeld erblühen? Klar kann sie das! Und noch besser: Heiraten kann man auch gleich vor Ort! Zumindest scheint man dies bei Fire Emblem: Awakening zu glauben, da uns bei dem heutigen Download-Kapitel ein besonderer Gast erwartet.

Mit Die Prügelknaben 2 erhaltet ihr nämlich Zugriff auf die letzte zusätzliche DLC-Charakterklasse. Nach Abschluss des kleinen Scharmützels schließt sich euch Eirika aus Fire Emblem: The Sacred Stones an - und zwar als Braut. Außerdem bringt sie ihren Brautstrauß gleich noch mit, damit ihr eine weitere weibliche Einheit eurer Truppe in das schmucke Kleid stecken könnt. Was ihr dafür tun müsst? Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance gegen den Binding Blade-Helden Roy helfen. Revanche für das letztwöchige Match, ihr versteht schon. Hochzeitseinladungen gibt es für 2,49 Euro, das gesamte Paket samt sofortigen Zugriff auf das nächstwöchige Kapitel gibt es im Prügelknaben-Season-Pass für 5,99 Euro.

Jetzt habt ihr eine brandneue Klasse zu Verfügung, aber keine anständige Waffe für die Dame von Welt in der Tasche? Kein Problem, dafür gibt es die SpotPass-Bonuskiste! Dort findet ihr nämlich die legendäre Lanze Gáe Bolg, mit der ihr aus der unscheinbaren Braut eine gefährliche Kämpferin machen kann - sofern sie denn schon genügend Erfahrung mit der Waffengattung gesammelt hat.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 533 comments
[25.07.2013 - 11:50 Uhr]
SethSteiner:
6 Euro für diesen Fliegensch.. oder 6 Euro für all die kleinen Sachen zusammen?
profil 1030 comments
[25.07.2013 - 13:12 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wie bei jedem anderen bisherigen Bundle auch: 6 Euro für ein dreiteiliges Kartenpaket.
profil 533 comments
[25.07.2013 - 13:36 Uhr]
SethSteiner:
Danke, das ist ja.. wirklich mehr als lohnenswert, wenn man sich den Gesamtpreis anschaut, den die ganzen Kartenpakete mittlerweile haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...