PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.07.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Street Gangs, NES, Virtual Console, eShop, DSi Shop, DSiWare, Download, 3DS, DSi, Nintendi DSi, I Love My Pets, Bigben, Super Black Bass 3D, Fishing, Petit Computer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Street Gangs
Arc System Works
I Love My Pets
Bigben Interactive
Super Black Bass 3D
Rising Star Games

4926°

6

Neu im eShop: Rowdys, Haustiere, Anglerlatein und ein Mini-PC

Es wird wieder übersichtlicher

In den letzten Wochen war im eShop ziemlich viel los. Gerade die große Game-Gear-Offensive sorgte für ein gefülltes Portfolio. Nach den sonst eher gemächlichen Wochen eine willkommene Abwechslung! Aber irgendwann ist jede Flut auch mal wieder vorbei. Entsprechend übersichtlich gibt sich das heutige Store-Update, welches „nur“ vier Spiele in petto hat. Schauen wir mal, ob da wenigstens etwas lohnenswertes bei ist...

Virtual Console
- Street Gangs (4,99 Euro)
Sidescroll-Prügler für das NES. Ihr legt euch mit feindlichen Banden an, um eure Freundin zu retten. Klassische Videospiel-Story eben. Ähnlich wie bei einem RPG könnt ihr euren Charakter übrigens auch ein wenig aufpowern. Außerdem können dank Download-Play-Unterstützung zwei Spieler zusammen die Straßen von üblem Gesocks säubern. Teil der japanischen Kunio-kun-Reihe und in Amerika als River City Ransom bekannt.

Modul-Spiele
- I Love My Pets (29,99 Euro)
Haustier-Sim von Bigben. Ihr leitet ein Tier-Hotel und kümmert euch um diverse Hunde und Katzen. 16 Rassen stehen dabei zur Auswahl, darunter Dalmatiner und Huskys bei den Hunden sowie Siamkatzen und der gewöhnliche Stubentiger mit Tabby-Muster unter den Katzen.

- Super Black Bass 3D (19,99 Euro)
Angel-Simulation von Rising Star Games. Ihr angelt. Um Meisterschaften zu gewinnen, eure Rekorde zu schlagen oder einfach nur so. Aber letztenendes angelt ihr einfach. Entspannung pur.

DSiWare
- Petit Computer (7,99 Euro / 800 Points)
Einsteiger-Programmiersoftware. Mit ein wenig Übung lassen sich einfache Programme oder Bilder über die auf der Programmiersprache BASIC basierenden Software erstellen. Per Nintendo Network oder über QR-Codes könnt ihr eure Basteleien mit anderen Nutzern teilen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 690 comments
[25.07.2013 - 15:29 Uhr]
Aki:
Ich glaube das ich mir das NES Spiel hole? Sieht irgendwie cool aus, da kommt ja richtig Retrofeeling auf. Und dan zu zweit macht es bestimmt doppelt so viel spaß. Für ein paar Stunden Spielspaß kam man es riskieren, oder was meint Ihr? Hat jemand das Spiel gespielt, lohnt sich der Kauf?
profil 380 comments
[25.07.2013 - 17:47 Uhr]
tunitu:
Schade das heute nicht die neuen 3d classics von sega veröffentlicht wurden.
ist euch aufgefallen das jetzt jede Woche am Donnerstag neue spiele kommen, denen müssten die spiele doch mal ausgehen ,oder?
profil 291 comments
[25.07.2013 - 17:50 Uhr]
Homer 999$:
ja genau, die 3d classics! Hoffentlich kommen die bald...
profil 604 comments
[25.07.2013 - 23:18 Uhr]
Leopardchen:
Sonst reizt mich ja wenig an eshop Software, aber alles wo ich kreativ sein kann, immer her damit. Nach Colors 3D, Retrobits jetzt nun ein simulierter Homecomputer, der zwar mit nix kompatibel ist, aber fuer ein paar 1k oder 4k Wettbewerbe wirds sicher reichen :). Und wer weiss, vielleicht kann man damit auch was tricksen.
profil 157 comments
[26.07.2013 - 07:53 Uhr]
Ishbane:
@tunitu:
Guck wieviele NES-Spiele auf der Wii VC verfügbar sind, teil das durch 52 und du weisst, wie viele Jahre es noch ungefähr dauert, bis wir vernünftige GB-Spiele kriegen.
profil 380 comments
[27.07.2013 - 11:51 Uhr]
tunitu:
@Ishbane
warum soll ich die NES-spiele durch 52 teilen? außerdem weis ich nicht wie viele Wii VC-spiele es sind !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...