PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.07.2013, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Teenage Mutant Ninja Turtles, TMNT, Nickelodeon, Action, Sidescroll, Beat 'em Up, 3DS, Activision, Europa, Trailer, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2390°

9

Die Teenage Mutant Ninja Turtels beehren den 3DS

Turtle Power - The New Generation!

Die heroischen Pizzavernichter sind einfach nicht totzukriegen: Mit Unterstützung von Seiten Activisions kommen die Teenage Mutant Ninja Turtles demnächst unter anderem auf den 3DS. Das neue Spiel basiert auf der aktuellen TV-Serie, die derzeit bei Nickelodeon zu sehen ist.

In dem klassischen Sidescroll-Brawler schlüpft ihr in die Rolle der vier Kampf-Schildkröten Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael, um Bösewichte vom Bild zu fegen und einer neuen, noch nicht näher definierten Geschichte zu folgen, die zwischen der ersten und zweiten Staffel der TV-Serie angesiedelt sein soll. Genaueres zur Handheld-Version ist derzeit noch nicht bekannt. Wir wissen nur so viel: Einen kooperativen Multiplayer-Modus wird es nicht geben - den bieten nur die Heimkonsolen-Fassungen.

Das neue Turtles-Spiel soll am 25. Oktober 2013 in Europa erscheinen. Einen ersten Trailer mit Szenen aus den „großen“ Versionen findet ihr direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 3173 comments
[21.07.2013 - 08:35 Uhr]
Iwazaru:
Ob es diesmal Turtles in Time schlagen kann?
profil 9 comments
[21.07.2013 - 18:52 Uhr]
NasH:
sieht schon arg billig aus :-)
Turtles in Time wird es sicherlich nicht schlagen ^^

off topic:
wo bleibt eigentlich das geniale turtles für den gameboy als vc für 3ds?

off topic 2:
hat von euch schon jemand das remake von "turtles in time" gespielt, welches als xbox-arcade spiel erschienen ist?
das ist ja mal cool -.- (hab leider keine xbox360^^)
profil 3173 comments
[22.07.2013 - 08:51 Uhr]
Iwazaru:
Das ist kein Remake von dem SNES Turtles in Time, sondern von der Arcade-Version. Ist also dezent anders.
profil 17 comments
[22.07.2013 - 09:59 Uhr]
Iceguard:
die arcade fassung auf der 360 ist zwar ein tacken hübscher aber übels gekürzt worden .. fehlen 3 bosse und 3 levels .. also ich bevorzuge heute noch die gute alte snes fassung und was jetzt an turtles für die großen im august erscheint da will ich den jungs mal eine chance wieder geben es sieht nich schlecht aus
profil 3173 comments
[22.07.2013 - 11:19 Uhr]
Iwazaru:
Die ist nicht gekürzt worden! Es ist das Remake der Arcade-version. Die ist VOR dem SNES erschienen und war so, wie das Remake. Das was du als "gekürzt" bezeichnest war SNES-Bonus.
profil 17 comments
[23.07.2013 - 16:43 Uhr]
Iceguard:
also ich kennen nur eine snes fassung ..zwei teile vom nes ..und halt die 360 fassung die wie ich finde hätte die länge von der ur snes auch verdient ^^ so meinte ich es ..oder hab ich dich falsch verstanden @ iwazaru

oder meinst du das vor der snes fassung noch eine vor ur-snesfassung gibt / gab ?
profil 3173 comments
[24.07.2013 - 10:50 Uhr]
Iwazaru:
Nein, keine Ur-SNES-Fassung. Turtles in Time auf dem SNES ist aber ein Jahr nach der UR-Version von Turtles in Time erschienen. Und das war ein Arcade-Titel, der identisch vom Umfang mit der 360-Fassung ist. Die SNES-Version hatte etwas überarbeitete Farben bei den Turtles und Bonuslevel, die in der Arcade eben fehlen. Auch sind die Bosse etwas anders.

Heißt also einfach: Das Remake ist eine Remake der Arcade-Version, die ein Jahr vor der SNES-Fassung erschienen ist.
profil 528 comments
[24.07.2013 - 22:17 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich freu mich drauf. Ich bin immer noch großer Turtles Fan und das aktuelle Designe sowie die neue Serie, sind das beste was es seit der classic Serie gab.. und auch die GBA spiele die es zur 2003er Serie gab waren sehr unterhaltsam, ich hoffe das dieses spiel da auch rankommt und nicht nur billig was hingeschludert wurde.
profil 17 comments
[24.07.2013 - 22:36 Uhr]
Iceguard:
also fassen wir mal kurz zusammen

snes fassung die mir bekannt ist

kanallevel mit dem ratking als boss ---- 360 fassung ohne ratking als boss

danach meldet sich schredder und die jungs verfolgen ihn ins technodrome teil 1 samt erster kampf mit shredder ---- 360 fassung fiel das technodrome komplett weg / die zwischen mutanten vor dem aufzug fand man in der 360 fassung als bossgegner wieder wo wiederrum in der snes fassung bebop & rocksteady als gegner waren.

dann gab auf der snes fassung quasi ein f-zero level mit krang als boss gegner ---- 360 fassung fehlt das level

wenn mir noch was einfällt dann post ich das noch dazu.

das sind halt die beiden fassung die ich bis dato heute kenne ;) aber ich spiele die beiden games nochmal auch weil es spaß macht unteranderm ;) P
grüße
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...