PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2013, 20:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Angry Birds, Star Wars, Activision, Casual, Rovio, Geschicklichkeit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1459°

4

Angry Birds: Star Wars - 3DS-Version im Anflug

Tief die Vögel wieder fliegen

Es hat bereits einmal geklappt*, warum also nicht noch einen zweiten Versuch starten? Der Indie-Entwickler Rovio bringt deswegen mit reichlich Schützenhilfe von Activision die nächste Runde der erbosten Federviecher auf den 3DS - Angry Birds: Star Wars.

Während sich Smartphone- und PC-Besitzer bereits auf die Fortsetzung dieses Spiels freuen dürfen, bekommen Konsolen- und Handheld-Zocker alle rund 200 Level des Originals sowie 20 extra für die Umsetzung kreierte Bonus-Herausforderungen spendiert. Außerdem sollen neue Modi wie etwa ein kooperativer Modus für zwei Spieler hinzugefügt werden - ob dies auch für die 3DS-Version gilt, steht allerdings noch offen.

Angry Birds: Star Wars erscheint am 1. November in Europa und wird wie die Trilogy zuvor samt Box und Modul im Einzelhandel erwerbbar sein.



*Definition von „klappen“ kann variieren.


Quelle:  Joystiq
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 240 comments
[21.07.2013 - 12:41 Uhr]
Riddl:
Und das erscheint dann wahrscheinlich wieder zum Vollpreis von 40€. Aber es scheint ja geklappt zu haben, sonst würde Rovio nicht das Gleiche noch einmal probieren, obwohl ich mir sicher bin das Angry Birds eher eShop tauglich ist und alles andere ist eher eine Unverschämtheit.
profil 291 comments
[21.07.2013 - 19:28 Uhr]
Homer 999$:
Die beuten es so lange aus, bis es niemand mehr sehen kann, selbst rovio nicht mehr :)
profil 39 comments
[22.07.2013 - 12:17 Uhr]
Super Link 9000:
Ich find das ist eine Unverschämtheit.
Warum nicht eine Space trilogy mit Space, Star Wars und Star Wars II
profil 201 comments
[23.07.2013 - 02:22 Uhr]
Zeltan:
Ein Hammermäßiges Spiel, aber 40€ dafür zahlen? Nie im Leben!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...