PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2013, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Devil Survivor, Overclocked, Shin Megami Tensei, Devil Survivor 2, 3DS, DS, Rollenspiel, RPG, Strategie, Ghostlight, Atlus, eShop, Vorbesteller, Preorder, Aktion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4186°

1

Devil Survivor - Overclocked demnächst im eShop, Preorder für Teil 2 ab nächste Woche

Die DS-Version von Teil 2, damit wir uns richtig verstehen

Dass es um den Europa-Release von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 derzeit etwas schlecht steht, wissen wir bereits. In Anbetracht dieser Tatsache kündigte Publisher Ghostlight vergangene Woche eine Vorbestellungs-Aktion an, über die zumindest die Produktionskosten abgedeckt werden sollen.

Nun stehen sowohl der ungefähre Startzeitraum der Aktion sowie der erwartete Preis des DS-Spiels fest. So soll Devil Survivor 2 ab nächste Woche über den hauseigenen Online-Shop vorbestellbar sein. Die Kosten für das Spiel liegen bei 29,99 Euro. Nach wie vor gilt allerdings: Wird innerhalb des Aktionszeitraums nicht eine gewisse Mindestmenge an Vorbestellern erreicht, wird die europäische Fassung des RPGs nicht in Produktion gehen und die getätigten Vorbestellungen werden storniert - unter Erstattung sämtlicher Kosten, versteht sich.

Wie lange die Aktion verlaufen soll und wieviele Käufer für die Produktion nötig sind, verriet Ghostlight noch nicht. Zumindest letzteres soll nächste Woche bekannt gegeben werden. Was man allerdings bereits durchsickern lassen hat: Zusätzlich zur regulären Devil Survivor 2-Fassung sei auch ein kleines Bundle in Planung, welches sowohl das DS-Spiel als auch Devil Survivor Overclocked, das 3DS-Remake des Vorgängers, umfasst.

Apropos Overclocked: Nach den anfänglichen Bugs und dem später folgenden Patch (wir berichteten) soll das Spiel demnächst auch über den eShop erwerbbar sein. Hierzu konnte Ghostlight allerdings noch keine weiteren Details wie etwa einen angepeilten Releasezeitraum verlauten lassen.


Quelle:  Ghostlight
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 16 comments
[19.07.2013 - 22:06 Uhr]
Externica:
Ich mochte Overclocked und hatte es trotz der Bugs mehrfach durchgespielt.

Bin ebenso am zweiten Teil sehr interessiert. Nur bin ich mir unsicher, ob ich in Erwägung ziehen soll, die DS-Version zu kaufen, oder die Finger zu kreuzen, dass das 3DS-Remake auch hier bei uns erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...