PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2013, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sega 3D Classics, 3D Classics, Mega Drive, Streets of Rage, Shinobi III, Sonic the Hedgehog, Super Hang On, Altered Beast, Galaxy Force, Space Harrier

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2128°

5

Sega 3D Classics kommen nach Europa

Mehr Sega-Power für den eShop

Schon seit geraumer Zeit veröffentlicht der Publisher Sega einige seiner größten Mega-Drive-Titel mit kleinen 3D-Extras im eShop - zumindest in Japan. Um einen Release außerhalb dieser Region war es lange Zeit still, doch zur heutigen Nintendo Direct-Kurzausgabe konnte Satoru Shibata uns die frohe Botschaft liefern: Die Sega 3D Classics werden demnächst in Europa veröffentlicht.

Zum geplanten Lineup gehören derzeit acht Spiele, darunter der Racer Super Hang On, das Sidescroll-Beat 'em Up Streets of Rage, das knallharte Jump 'n' Run Shinobi III: Return of the Ninja Master und natürlich Sonic the Hedgehog. Alle Spiele werden für den 3DS extra aufbereitet und mit kleinen 3D-Extras versehen.

Wann genau die neuen 3D Classics an den Start gehen sollen, ist noch ungewiss. Shibatas Wort dazu war lediglich ein vages „Bald“.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 52 comments
[18.07.2013 - 19:00 Uhr]
Der Schpammer:
Als ich letztens Hang On mal wieder auf dem Master System gespielt habe, dachte ich mir, dass es perfekt für eind 3D Classics wäre :D
profil 550 comments
[18.07.2013 - 19:41 Uhr]
Dirki:
Das ist doch extra klasse! Nochmehr 3D Sega Games :D
profil 265 comments
[18.07.2013 - 20:08 Uhr]
cedrickterrick:
interessiert mich leider nur sonic...
profil 380 comments
[18.07.2013 - 20:15 Uhr]
tunitu:
WoW Sonic in 3D.
aber es kommt auch noch Sonic: The Lastworld
profil 291 comments
[19.07.2013 - 12:25 Uhr]
Homer 999$:
Das sieht für mich viel interessanter aus als die game gear spiele. Da werde ich mir sicher mal was von gönnen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...