PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: DrSchischious

Datum: 18.07.2013, 20:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, Lost World, Release, Termin, Datum, Jump 'n' Run, Sega, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1617°

2

Sonic: Lost World - Releasedatum steht fest

... und uns stehen nur noch drei Monate im Weg!

Das Warten nähert sich langsam dem Ende: Sega und Nintendo verkündeten kürzlich einen exakten Erscheinungstermin für das Jump 'n' Run Sonic: Lost World. So soll das Spiel laut eines aktuellen Trailers am 18. Oktober in den hiesigen Läden stehen. Damit startet der Igel bei uns früher als in Amerika, wo bis zum 22. Oktober gewartet werden muss.

Der Termin betrifft natürlich beide Versionen des Spiels, also sowohl die für Wii U als auch die für den 3DS. Sonic: Lost World erscheint im Rahmen eines vor zwei Monaten angekündigten Exklusivvertrages zwischen Nintendo und Sega exklusiv für Nintendos Spielekonsolen. Übrigens: Anders als die bisherigen parallel veröffentlichten Handheld-Spiele wird Sonics 3DS-Einstand komplett in Form eines 3D-Jump-'n'-Runs spielbar sein.



Vielen Dank an DrSchischious für die Übermittlung der News.


Quelle:  Sega
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[19.07.2013 - 19:26 Uhr]
Aki:
Ich glaube das wird wieder mal ein geiles Spiel, was da Sega macht? Aber ich hole es dann warscheinlich auf meiner WiiU. Da sieht es momentan irgendwie besser aus? Habe leider nicht so viele Spiele fuer die WiiU, aber mein 3DS ist grad voll mit super Games. Grad die letzten paar Monate Spiele ich nur mit meinem 3DS. Echt schlimm es gibt kein Spiel fuer die WiiU was mich interssiert, ausser die ich schon besitzte und durch gespielt habe.
profil 10 comments
[24.07.2013 - 14:00 Uhr]
HannesDroid:
Bisher konnten mich Sonic Games nicht wirklich überzeugen, aber dieses Game werd ich mir definitiv genauer anschauen und wenn es dann noch genauso überzeugt wie die ersten Videos, dann ist es meins.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...