PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.07.2013, 03:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Ace Attorney 5, Capcom, Nintendo 3DS, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1588°

-

Neues Video und ein Werbespot zu Ace Attorney – Dual Destinies **UPDATE**

Takeshi Yamazaki hat das Wort

Kein Monat vergeht, ohne dass es brandaktuelle Neuigkeiten zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies gibt. Die übersinnliche Juristerei aus dem Hause Capcom sorgt sowohl in Japan als auch in westlichen Gefilden für absolute Euphorie und Vorfreude - und gerade die japanischen Anhänger des sympathischen Phoenix Wright dürfen sich freuen: Bereits in wenigen Tagen, am 25. Juli, erscheint das Adventure im Land der aufgehenden Sonne. In unserem Preview-Bericht zum Spiel bieten wir euch schon jetzt einen Vorgeschmack auf den vermeintlichen Toptitel, zumal unsere Prognose mehr als begeistert ausfällt.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde der Titel übrigens mit satten 37 von 40 Punkten bewertet, vier Redakteure waren mit folgenden Einzelpunktzahlen daran beteiligt: 10/9/10/8.

Auf dieser Welle der Begeisterung wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass Capcom ein neues Video zum Spiel herausgegeben hat. Im besagten Video äußert sich Takeshi Yamazaki, Director des Spiels, zu den Besonderheiten der Visual Novel. Zwar sind an dieser Stelle ein paar Japanisch-Kenntnisse von Vorteil, doch sind auch ein paar Bilder aus dem Spielgeschehen zu sehen:



Und direkt im Anschluss wollen wir euch auch den japanischen Werbespot zum Spiel präsentieren, da dieser gleich mit mehr Aussagekraft und massig Spielszenen daherkommt:



Vielleicht konnten die Videos ja ein weiteres Mal die Vorfreude steigern. Umso besser: Die Veröffentlichung in Europa wurde bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt. Wann das Spiel bei uns erscheint? Die Zeitangabe ist leider eher vage, doch ist immerhin bekannt, dass der Titel den Weg zu uns im kommenden Herbst finden wird. Leider wird es Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies aller Voraussicht nach nur als eShop-Download und in englischer Sprache geben. Nichtsdestotrotz können wir frohen Mutes sein, denn seien wir ehrlich: Dass der Titel überhaupt in Europa erscheint, obwohl die Aussichten darauf nicht immer rosig schienen, ist doch schon ein großer Erfolg.

**UPDATE**
Zur Feier von Capcoms Auftritt auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego, die heute ihre Pforten öffnet, wurde ein neuer Schwung englischsprachiges Material zum Anwalts-Adventure veröffentlicht. Die neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie rechts, die zwei Comic-Con-Trailer direkt im Anschluss an diese News.





Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...