PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.07.2013, 20:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey IV, Legends of the Titan, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, NIS America, Flashpoint, Screenshots, Screens, Bilder, Boxart, Packshot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2074°

7

Etrian Odyssey IV - Neue Screenshots samt deutschem Boxart **UPDATE**

Wo ist nur unsere Erkundungsausrüstung geblieben?

Langsam aber sicher rollen die Atlus-Rollenspiele für den 3DS auch nach Europa. Diesen August steht mit Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan erst einmal ein vergnüglicher, kniffliger Dungeon Crawler an. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben Publisher NIS America und Flashpoint neue Bilder sowie das deutsche Boxart veröffentlicht. All dies haben wir fein säuberlich in unserer rechts aufrufbaren Galerie untergebracht.

Der 3DS-Einstand und zweite für Europa vorgesehene Ableger der Rollenspiel-Reihe schickt euch auf die Reise, um den Geheimnissen des Baumes Yggdrasil auf den Grund zu gehen. Zu diesem Zweck stellt ihr eine Gruppe tapferer Helden zusammen, erkundet an Bord eines Luftschiffes oder aus der Ego-Perspektive die Gegend und stellt euch in rundenbasierten Schlachten gefährlichen Ungetümen. Über QR-Codes und per StreetPass könnt ihr auch eure Gildenkarten verbreiten und damit unter anderem neue Charaktere und Gegenstände finden.

Etrian Odyssey IV erscheint am 30. August 2013 in Europa und wird sowohl im Einzelhandel als auch über den eShop erwerbbar sein.

**UPDATE**


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 16 comments
[16.07.2013 - 20:31 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Man, dies USK Patch suckt dermaßen. Dieses dämliche system geht gar nicht. Zeit für ne Petition für Wendecover oder so. Oder Warum nicht einfach die Patches mit mit höherer Alterseinordung graduell größer machen, oder einfach Sticker auf die Shrink Wrap. Aber das geht gar nicht.

Kaufe meinen Kram deswegen schon nur noch aus dem Ausland.
profil 291 comments
[16.07.2013 - 20:48 Uhr]
Homer 999$:
Ich bin gespannt, wie es wird, sieht interessant aus...
profil 690 comments
[16.07.2013 - 21:04 Uhr]
Aki:
Bin auch gespannt, wie es wird. Das find ich echt super das sowas nach Europa kommt. Weiter so. Ich hoffe das sie auch damit Erfolg haben werden. Damit viele Spiele von Japan nach Europa kommen. Japano-RPG finde ich persoenlich echt super.
profil 257 comments
[16.07.2013 - 23:53 Uhr]
Tukuyomi:
Das wird mein erster Teil der Serie, bin mal gespannt und hoffe, dass die Story auch ein bisschen was hergibt und es kein reiner Dungeon-Crawler wird.
Das wird dann zusammen mit Harvest Moon meine Brücke bis dann hoffentlich endlich mal Bravely Default rauskommt :D
profil 141 comments
[17.07.2013 - 08:37 Uhr]
Hosenknopf:
Ich bin froh, dass eine Demo erscheint, da ich noch unentschlossen bin, ob ich das Spiel möchte.
profil 242 comments
[17.07.2013 - 14:29 Uhr]
zero-6:
werd zwar bis dahin sicher noch arg mit tales of xilia beschäftigt sein, aber das Game wird 100% geholt..bisher bin ich bei Teil 1, 2 und 3 gescheitert, weil ich irgendwann die Lust dazu verlor, aber dies Mal wirds durchgespielt, koste es, was es wolle xD
profil 17 comments
[22.07.2013 - 10:04 Uhr]
Iceguard:
werd es mir auch holen wäre wieder schön wenn das ding auch eine lokalisierung bekäme , oder weiß da wer mehr ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...