PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.07.2013, 23:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Aqua Moto Racing, Aqua Moto Racing 3D, Racing, Rennspiel, 3DS, Zordix, Jetski, eShop, Download, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1474°

4

Aqua Moto Racing 3D - Patch verfügbar

Auch Rennspiele brauchen Pflaster

Fehler können jedem passieren, egal ob relativ kleinen Teams oder großen Studios. Wenn sie bemerkt werden, ist deren Behebung von entscheidender Bedeutung. Das weiß man auch beim Indie-Studio Zordix, welches vor wenigen Wochen das Rennspiel Aqua Moto Racing 3D im eShop veröffentlichte.

Zu genau diesem Spiel ist nämlich jetzt ein Patch erschienen, der einige kleine Macken beheben soll. So sollen Bugs beim Speichersystem bekämpft und allgemeine Stabilitätsprobleme durch die Installation der neuen Version beseitigt werden. Da außerdem die StreetPass-Funktion bei manchen Leuten zu Sound-Fehlern zu führen scheint, wurde im Optionsmenü ein Punkt eingefügt, über den man diese auch unkompliziert und ohne Umweg über das Systemmenü abschalten kann.

Käufer des Spiels mit der installierten alten Version sollten beim nächsten eShop-Aufruf sofort einen Hinweis auf das Update sehen können, über den es auch sofort installiert werden kann. Einen Test zu Aqua Moto Racing 3D liefern wir übrigens in naher Zukunft nach.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 291 comments
[15.07.2013 - 23:33 Uhr]
Homer 999$:
Ich finde es immer gut, wenn die Fehler behoben werden. Kann ja mal passieren.
profil 3161 comments
[16.07.2013 - 10:22 Uhr]
Iwazaru:
Wieso machen die nicht ein WaveRace? -.-
profil 324 comments
[16.07.2013 - 12:19 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ich bin begeistert, der Speicher-Bug hat mich extremst genervt, da hat sich die Verständigung beim Support doch sehr gelohnt :)
profil 60 comments
[16.07.2013 - 16:05 Uhr]
lumm71:
@Iwazaru: Eigentlich fühlt es sich genauso an wie WaveRace. Nur die Grafik ist nicht so extrem flüssig, reicht aber. Stereoskopie-Modus kann man ganz vergessen: Ruckelt wie sau.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...