PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2013, 10:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Strategie, RPG, Rollenspiel, 3DS, Nintendo, Intelligent Systems, DLC, Downloadable Content, Europe, Europa, Elincia

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1699°

1

Fire Emblem: Awakening - DLC der 14. Woche

Let's get ready to SMASH!

Ladies and Gentlemen! Heute werden Sie Zeuge eines großen kämpferischen Schauspiels, wie es seit dem großen Maskottchen-Klopper Super Smash Bros. nicht mehr vorgekommen ist! Zwei Armeen stehen sich gegenüber, jeweils von furchtlosen Veteranen der Arena angeführt. Und sie kämpfen um Ruhm und Ehre!

In der blauen Ecke begrüßen wir den tapferen Streiter und Helden Ike aus der Tellius-Region! Er hat sich beim Brawl gegen Riesenschildkröten, Drachen und Wesen aus einer Fremden Welt behaupten können. In der roten Ecke wartet wiederum Roy, Sohn des Eliwood von Elibe und Veteran des Meele-Turniers. Er tritt auch nicht alleine auf, sondern kämpft Seite an Seite mit Chroms Verbündeten gegen die Streitmacht Ikes. Wer wird gewinnen? In Die Prügelknaben 1 entscheidet ihr über das Schicksal dieser Schlacht und könnt dabei noch die anmutige Falkenritterin Elincia aus Tellius rekrutieren! Die Eintrittsgebühren für dieses Event betragen 2,49 Euro für ein Einzel-Ticket oder 5,99 Euro für eine Sammelbestellung aller drei geplanten Prügelknaben-Ausgaben. Entscheidet ihr euch für letzteres, dürft ihr sogar schon heute allen drei Matches beiwohnen und müsst nicht erst bis nächste Woche auf den Solo-Auftritt der Braut oder bis übernächste Woche auf den Stargast Lyn warten.

Was darf aber bei einem großen Event nicht fehlen? Gratis-Geschenke! Diese Woche findet ihr das letzte, bislang vermisste SpotPass-Team in der Bonuskiste. Unter dem Banner Andere versammeln sich weitere Charaktere aus allen Fire Emblem-Spielen, darunter Camus aus Shadow Dragon und Oliver aus Radiant Dawn.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 169 comments
[18.07.2013 - 14:41 Uhr]
iBaer:
Ich hoffe ja immer noch auf eine Art Season-Pass. Vielleicht kommt es noch zum Schluss mit den letzten DLCs. Für kommende Spiele mit DLC sollte Nintendo sich das aber definitiv überlegen :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...