PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2013, 21:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Strategie, RPG, Rollenspiel, Komplettlösung, Lösung, Guide, 3DS, Nintendo, Intelligent Systems, SpotPass, Nebenquests, Nebenquest, Gaiden, Paralogue

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1759°

-

Fire Emblem: Awakening - Letztes Update unserer Komplettlösung

Eine Zugabe haben wir noch!

Gut zwei Monate ist es her, dass wir unseren umfassenden Guide zu Nintendos Strategie-RPG-Perle Fire Emblem: Awakening komplettiert haben. Moment, haben wir das wirklich? Nein, da fehlt noch etwas! Zwar sind der verrückte König vertrieben und der Eroberer sowie auch der Dämonendrache unter der Erde, doch vier zusätzliche Abenteuer warten noch auf uns.

Deswegen kümmern wir uns in unserem allerletzten Update der Lösung um die verbleibenden SpotPass-Zusatzquests (Nummern 20 bis 23), die im Laufe der letzten Monate freigeschaltet worden. Damit wandern auch die letzten vier Einheiten des Spiels in unsere Kaserne und wir können uns frisch gestärkt den Herausforderungen des Dimensionstors stellen. Begleitet uns also noch ein letztes Mal, während wir die Hirten zum Sieg führen. Für Ylisse!


Quelle:  Zur Komplettlösung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...