PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.07.2013, 14:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Fighting, Sora, Nintendo, Beat 'em Up, Prügelspiel, Brawler, 3DS, Olimar, Pikmin, Captain Olimar, Charakter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1711°

5

Super Smash Bros. - Olimar ist wieder dabei

Und seine Pikmin hat er ebenfalls im Schlepptau

Man sollte niemals jemanden nach seiner Größe beurteilen. Diese Lektion durften einige Kämpfer bereits in Super Smash Bros. Brawl lernen, als sie auf den Winzling Olimar und seine Pikmin-Armee trafen. Und wisst ihr was? Sie sind zurück!

In einem neuen Charakter-Update präsentieren Masahiro Sakurai und Nintendo Olimars Auftritt im neuen Super Smash Bros. für Wii U (und 3DS), passend zum nahenden Heimkonsolen-Release von Pikmin 3. Natürlich bringt der Raumfahrer auch seine Pikmin-Horde mit, die ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Super Smash Bros. soll im Laufe des Jahres 2014 veröffentlicht werden.

Vielen Dank an cedrickterrick für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 27 comments
[12.07.2013 - 14:37 Uhr]
DrSchischious:
Ist dieser auch wirklich ein 3DS-Charakter?
profil 930 comments
[12.07.2013 - 14:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DrSchischious: Da sich laut Sakurai die Versionen primär in den Stages unterscheiden und die selben Charaktere beinhalten sollen, mit aller Wahrscheinlichkeit ja.
profil 21 comments
[12.07.2013 - 14:50 Uhr]
Checco:
Ich konnte mit Olimar in super smash bros nie was anfangen :D aber ich finds ok das er wieder dabei ist :) und ich hoffe sie übernehmen auch die meisten von brawl wieder oder das roy wieder auftaucht wäre auch nicht übel
profil 271 comments
[12.07.2013 - 19:41 Uhr]
Redline:
Ich doch nur Krystal haben. Naja, es sind ja erst 3 Newcomer bekannt...
profil 265 comments
[14.07.2013 - 16:39 Uhr]
cedrickterrick:
Ich bin mal gespannt, ob auch die zwei neuen Pikmin-Sorten umgesetzt werden. Bisher hab ich nur die 5 alten gesehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...