PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.07.2013, 10:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, DLC, Downloadable Content, 3DS, Intelligent Systems, Nintendo, Strategie, RPG, Rollenspiel, SpotPass, Seliph, Elite

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2619°

3

Fire Emblem: Awakening - DLC der 13. Woche

Der Abschluss zweier Geschichten

Es wird Zeit, ein paar angefangene Dinge zu beenden. Nein, das ist nicht die letzte Ausgabe der Fire Emblem: Awakening DLC-Updates. Insgesamt sind wir erst zu zwei Dritteln durch. Aber zwei Pakete werden heute abgeschlossen, um den Weg für die nächsten zu ebnen.

Erst einmal wäre da die kostenpflichtige Serie Verlorene Blutlinien. Nun können auch Einzelkäufer die dritte Karte des Bundles erwerben und Zugriff auf den Charakter Seliph aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War sowie den Skill Elite erhalten. Letzterer sorgt dafür, dass die damit ausgestattete Einheit die doppelte Menge an Erfahrungspunkten erhält. Was ihr dafür tun müsst? Die Truppen von Marth und Seliph in den Boden stampfen. Und natürlich vorerst 2,49 Euro am Dimensionstor berappen - bzw. 5,99 Euro für das Bundle mit allen drei Karten des Sets.

Den zweiten Abschluss verzeichnen wir bei den SpotPass-Quests. Bei Der strahlende Held wartet ein ganz besonderer Charakter auf euch: Der Held Priam. Angeblich sei er mit einem legendären Kämpfer verwandt. Ob das stimmt? Das lassen wir euch entscheiden! Bis ihr ihn rekrutieren dürft, müsst ihr allerdings - wie bei allen SpotPass-Quests - erst das Spiel in Sachen Story beinahe vollständig abschließen.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 48 comments
[11.07.2013 - 15:09 Uhr]
T!M:
Wann kommt eigentlich die Braut ?
profil 1020 comments
[12.07.2013 - 18:34 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@T!M: Vorausgesetzt, Nintendo hält sich an die Spielregeln und veröffentlicht die restlichen Maps in der ursprünglichen (d.h. japanischen) Reihenfolge, kommt die Eirika samt Blumenstrauß in etwa zwei Wochen.
profil 48 comments
[13.07.2013 - 18:27 Uhr]
T!M:
@Alanar: Ach so, cool ! Die Dunkelkrieger waren schon ziemlich cool und auf die Braut freue ich mich auch schon. Laut Video auf de Wii Nintendo-Kanal kann sie Stäbe und Bögen verwenden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...