PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.07.2013, 21:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Plüschtiere, Kuscheltiere, Starter, Game Freak, Merchandise

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2834°

4

Banpresto veröffentlicht Starter-Pokémon als Plüschfiguren

Pokémon X und Y zum Kuscheln

Das japanische Unternehmen Banpresto nimmt ab dem heutigen Tage Vorbestellungen der drei Starter-Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y in Form von Plüschtieren an.

Igamaro, Fynx und Froxy werden ab Ende November als Plüschfigur im Handel erhältlich sein - es geht hier allerdings erst nur um den japanischen Markt. Ob und wann es die niedlichen Tierchen auch nach Europa schaffen, ist leider noch nicht bekannt. Ein Import in die USA ist, wie in der Quelle zu sehen ist, allerdings möglich. Knapp 13 cm sollen die possierlichen Genossen jedenfalls hoch sein.

Nun fehlt nur noch die entscheidende Frage: Wie sehen die Plüschtiere eigentlich aus? Einen Eindruck könnt ihr euch in unserer Galerie verschaffen, dort nämlich gibt es ein Bild zu sehen.

Unsere Frage an euch: Was haltet ihr von den neuen Plüschtieren zu Pokémon X und Y? Wie bewertet ihr die stetige Veröffentlichung von Merchandising-Produkten? Für welche Nintendo-Reihe würdet ihr euch hinsichtlich dessen mehr Unterstützung wünschen? Wir sind gespannt auf eure Meinung!


Quelle:  shopncsx.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 160 comments
[08.07.2013 - 21:36 Uhr]
3DS3SD:
Ich hätte auch gerne PokéDolls, aber nach Deutschland kommen die ja leider eh nicht. :(

Wir bräuchten hier auch ein Pokémon Center welches nur Pokémon Sachen anbietet wie in Japan.
profil 291 comments
[08.07.2013 - 22:08 Uhr]
Homer 999$:
Ich hab nichts gegen Merchandising (so lange es kein Schrott ist). Je mehr desto besser, dann ist für jeden was dabei.
Von mir aus können sie auch mal wieder im Club Nintendo was gescheites anbieten.
Für Walche Reihe? Erstmal Zelda, dann von mir aus Mario und Co sowie Professor Layton, auch wenn der nur von Nintendo Gepublisht wird.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Zelda Manga reihe fortgesetzt wird.
profil 265 comments
[08.07.2013 - 22:53 Uhr]
cedrickterrick:
War doch nur ne Frage der Zeit ;)
profil 203 comments
[09.07.2013 - 01:10 Uhr]
Nikllas:
Die sehen doch sogar ganz ordentlich aus. Da kann man sich nicht beschweren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...