PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2206°

3

Kommentare zu: Fire Emblem: Awakening - Die nächsten DLC-Pakete auf dem Prüfstand

News von Alanar, am 07.07.2013, 22:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 281 comments
[08.07.2013 - 10:53 Uhr]
Roonex:
Ich kaufe mir genau die Kapitel, die mir eine Belohnung liefern die man im Spiel sonst nicht erhalten würde, also wenn man eine neue Klasse oder neue Skills bekommt. Story ist für mich eher unwichtig.
profil 177 comments
[08.07.2013 - 16:36 Uhr]
SuperKaioken96:
Weiß jemand, wie viele DLC-Pakete noch kommen werden?
profil 1024 comments
[08.07.2013 - 16:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@SuperKaioken96: Es fehlen nur noch die letzte Karte von Verlorene Blutlinien (kommt diesen Donnerstag), die beiden Pakete Smash Brethren und Challenge (je drei Kapitel) und die Einzelkarte Apotheosis. Ist das alles raus, ist Schluss mit dem Nachschub an Bezahl-Inhalten.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!