PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.07.2013, 22:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, 3DS, DLC, eShop, Download, Test, Review, Strategie, Rollenspiel, RPG, Nintendo, Intelligent Systems

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2197°

3

Fire Emblem: Awakening - Die nächsten DLC-Pakete auf dem Prüfstand

Prinz Chrom gegen den Rest der Reihe

Halbzeit für unsere zahlungswilligen Helden! Woche für Woche bringt Nintendo zusätzliche Abenteuer für Chrom und seine Gefolgsleute raus. Da wir bereits jetzt - mit dem Release von knapp zwei Dritteln aller DLC-Episoden - so einige Bezahl-Kapitel zur Auswahl haben, stellt sich unweigerlich die Frage: Was davon lohnt sich eigentlich? Was genau kriege ich für mein hart verdientes Geld? Und bin ich bereit, den Schmerz und die vielleicht notwendige Level-Grinderei auf mich zu nehmen, um nach zwanzig Versuchen endlich Ike rekrutieren zu können?

Sollte eure Antwort auf die letzte Frage ein lautstarkes „Ja!“ gewesen sein, dann haben wir in unserem neuen DLC-Roundup zu Fire Emblem: Awakening etwas für euch. Darin prüfen wir nämlich die beiden äußerst fordernden Karten-Pakete Raubeine und Rächer sowie Vergangene Zukunft. Schaut also bei unserem aktualisierten DLC-Artikel vorbei und erfahrt vor dem Kauf, worauf ihr euch beim Kampf um die Zukunft und der ultimativen Schlacht der Fire Emblem-All-Stars einlasst!


Quelle:  Zum Artikel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 281 comments
[08.07.2013 - 10:53 Uhr]
Roonex:
Ich kaufe mir genau die Kapitel, die mir eine Belohnung liefern die man im Spiel sonst nicht erhalten würde, also wenn man eine neue Klasse oder neue Skills bekommt. Story ist für mich eher unwichtig.
profil 177 comments
[08.07.2013 - 16:36 Uhr]
SuperKaioken96:
Weiß jemand, wie viele DLC-Pakete noch kommen werden?
profil 1020 comments
[08.07.2013 - 16:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@SuperKaioken96: Es fehlen nur noch die letzte Karte von Verlorene Blutlinien (kommt diesen Donnerstag), die beiden Pakete Smash Brethren und Challenge (je drei Kapitel) und die Einzelkarte Apotheosis. Ist das alles raus, ist Schluss mit dem Nachschub an Bezahl-Inhalten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...