PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.07.2013, 21:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Romance Dawn, RPG, Rollenspiel, Namco Bandai, Bandai, 3DS, Europa, Termin, Ankündigung, Screenshots, Screens, Bilder, Video, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
One Piece: Romance Dawn
Namco Bandai Games

2715°

5

One Piece: Romance Dawn für Europa bestätigt

Neue alte Piraten-Abenteuer mit der Strohhut-Crew

Im vergangenen Jahr prellte man Fans des erfolgreichen Mangas und Animes One Piece mit einem eher durchwachsenen 3DS-Auftritt - der dann auch noch in zwei Teile geteilt und separat verkauft wurde. Aber man will sich lernfähig zeigen und versucht es noch einmal, in dieser Runde mit dem Rollenspiel One Piece: Romance Dawn und ganz ohne Zweiteilung.

Dieses führt euch ein weiteres Mal im Schnelldurchgang durch die Handlung der Vorlage. Ihr legt euch in der Rolle von Gummimensch Monkey D. Ruffy und seiner illustren (sowie stetig wahchsenden) Crew mit gefährlichen Gegnern wir dem mörderischen Clown Buggy oder dem Fischmenschen Arlong an, macht eure Truppen stärker und rüstet sie mit gefundenen Items für jede Situation passend aus. Wie das aussieht, zeigen eine Hand voll Screenshots in unserer Bildergalerie rechts sowie der erste europäische Trailer, der allerdings noch auf japanisches Bildmaterial zurückgreift.

One Piece: Romance Dawn soll im November 2013 in Europa erscheinen. Sollte alles nach Plan laufen, wäre das im Vergleich zu sonstigen Lokalisierungs-Wartezeiten sogar ziemlich zügig. In Japan ist das RPG nämlich für den 8. August 2013 vorgesehen.



Quelle:  Gematsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 27 comments
[04.07.2013 - 22:17 Uhr]
DrSchischious:
Das sieht tatsächlich richtig gut aus!
profil 109 comments
[04.07.2013 - 23:16 Uhr]
slipzz:
lieber unlimited world r, wobei es wahrscheinlich ned lokalisiert wird, aber mal schaun



profil 20 comments
[05.07.2013 - 00:04 Uhr]
Jatal:
OHYES, freu mich auf das Spiel so richtig!!
Das wird einfach nuuuur gut.. ein RPG mit den One Piece helden in der One Piece welt.. Oh mein Gott! xD
Das Dragonball fürn DS früher war ja auch schon der hammer, obwohl ich nich gedacht hab das man sowas mit RPG elementen verbinden kann.
Aba klappt wohl doch, echt ne geile mischung!!
Weitere Animes bitte so in Spiele umsetzen.
profil 27 comments
[05.07.2013 - 01:43 Uhr]
SakaiCross:
das Spiel ist nicht schlecht, hab es schon auf der PSP gezockt. Das größste was mich gestört hatte waren die laschen cutscenes, nicht bzw. kaum vertont geht mal gar net -.-
Aber die 3DS Version sieht vielversprechnender aus. Grafik besser und bessere Cutscenes^^
profil 177 comments
[06.07.2013 - 14:22 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich würde mich freuen, wenn man mal endlich ein vernünftiges Dragonball oder Naruto-Spiel für den 3Ds erscheint. Die beiden Naruto-Spiele sind ziemlich schlecht find ich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...