PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.07.2013, 10:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Denpa Men 3, Denpa Men, Denpa Ningen RPG 3, Rollenspiel, RPG, 3DS, eShop, Download, Genius Sonority, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1819°

4

The Denpa Men 3 angekündigt

Auf zu neuen Abenteuern!

Nintendos putzigen Wellenwesen wird auch weiterhin keine Pause gegönnt. Vor wenigen Wochen erst schaffte es das Download-Rollenspiel The Denpa Men 2 in den europäischen eShop und nun bahnt sich bereits der nächste Streich an. Eine neue, japanische Nintendo Direct-Ausgabe brachte uns nämlich die Ankündigung von The Denpa Men 3 mit.

Das Spiel setzt euer Abenteuer nach dem guten, alten "Schöner, größer, besser"-Prinzip fort: Im Laufe eurer Reise werdet ihr gemeinsam mit euren Wellenwesen neue Inseln erkunden und zahlreiche garstige Monster in die Flucht schlagen. Euren Trupp müsst ihr dabei nach wie vor mit der Kamera eures 3DS in der realen Welt einfangen. Sofern vorhanden, könnt ihr übrigens auch euren Spielfortschritt aus den ersten beiden Teilen in Denpa Men 3 übernehmen.

Das possierliche RPG soll am 7. August in Japan erscheinen. Wie bei den Vorgängern zuvor wird es im Voraus eine kleine Demo geben. Die steht ab dem 31. Juli im japanischen eShop bereit. In unserer Screenshot-Galerie findet ihr erste Bilder aus dem dritten Ausflug der Denpa Men.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 380 comments
[03.07.2013 - 10:14 Uhr]
tunitu:
reichen den nicht schon 2 denpa men games?
profil 237 comments
[03.07.2013 - 11:09 Uhr]
blablub:
@tunitu: Wenn sich damit weiteres Geld verdienen lässt, reichen zwei nicht. Nintendo muss als Unternehmen Gewinn machen - und das machen sie, solange fleißig gekauft wird. ;)
Und wem die Spiele nicht (mehr) gefallen, der muss ja nicht (wieder) kaufen. ;)

Angebot und Nachfrage halt. ;)
profil 297 comments
[03.07.2013 - 11:21 Uhr]
Meta-Knight2000:
Nix gegen die Spiele,aber ist hier nicht vor ein paar Tagen erst Teil 2 gekommen?Ich hab das Spiel noch nie gespielt,daher möchte ich mir kein Urteil über das Spiel selbst erlauben,aber von den Trailern die ich gesehen habe,wüsste ch gar nicht,was man da ausser ner anderen Umgebung,und ein paar neuen Attacken neues einbauen könnte.Aber über das Spiel sonst erlaube ich mir lieber kein Urteil.
profil 3173 comments
[03.07.2013 - 13:46 Uhr]
Iwazaru:
ich finde die Serie nett, habe aber mit Teil 1 auch schon genug davon. Die Neuerungen in Teil 2 sind ganz niedlich, aber zu sehr von anderen Spielen übernommen, wie ich finde. Und auf so kurze Zeit NOCHMAL nen neuen Ableger? Hätte man nicht einfach "nur" jeweils ein Update rausbringen können, von mir aus halt kostenpflichtig, dass die jeweiligen Neuerungen zufügt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...