PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2013, 22:05 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Capcom, gamescom, Absage, Messe, gamescom 2013

News mögen:

Weitersagen:

4051°

5

gamescom 2013: Capcom stellt nicht aus

Ein Würfel weniger in Köln

Letztes Jahr war der Trupp noch mit einer eigenen Konferenz am Start, dieses Jahr lässt man den Messetrubel aus: Publisher Capcom gab kürzlich bekannt, auf der gamescom 2013 in Köln nicht vertreten zu sein. Dies habe VG247 von einem Pressesprecher der Firma erfahren.

Dabei ist der Publisher in letzter Zeit alles andere als untätig. So stehen in naher Zukunft die Download-Spiele DuckTales Remastered für HD-Heimkonsolen und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für den 3DS an. Auch an Lost Planet 3 (Xbox 360, PS3, PC) wird fleißig gefeilt. Vermutlich reicht dies dem Team jedoch nicht, um zur Messe auszustellen.


Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 43 comments
[03.07.2013 - 14:03 Uhr]
johnnyb:
Ja schade, da hätten sie mal über Monster Hunter 4 und ein neues Resi plaudern können...
profil 48 comments
[03.07.2013 - 16:48 Uhr]
T!M:
Vielleicht halten sie sich zurück, weil sie es für unnötig halten, diese Spiele vorzustellen. Ich schätze, dass nach diesen vielen Spielen in naher Zukunft nichts größeres mehr rauskommen wird. Dafür etwas später vll. umso mehr !!!
profil 682 comments
[03.07.2013 - 19:22 Uhr]
Aki:
Also Leute ich hab grad angefangen Monster Hunter 3 für denn 3DS zu zocken, man die Demo war echt schlecht. Für einen wo das spiel gar nicht kennt. Aber wenn man es von Anfang an spielt. Und alles erklärt bekommt und verstehet um was es sich handelt. Dan kann man ja fast garnicht mehr aufhören. Deswegen wollte ich wissen wie es mit Monster Hunter 4 aussieht. Kommt es nach Europa, oder wann? Oder was gibt es neues u.s.w echt schade das sie nicht dabei sind. Ich mag die Spiele von Capcom. Ja gut dan halt im nächsten Jahr.
profil 349 comments
[03.07.2013 - 19:55 Uhr]
Rikaji:
monster hunter 4 wird niemals in europa erscheinen, außer wenn nintendo wieder bettelt. ich mag capcom nicht, denen geht europa am arsch vorbei. ich würde japan echt wünschen, dass sie auch um jedes westliche spiel betteln müssen...
profil 682 comments
[04.07.2013 - 01:01 Uhr]
Aki:
@RIKAJI: echt jetzt, du weisst oder du denkst das es nicht nach Europa kommt. Aber wenn die verkaufszahlen von Monster Hunter 3 gut sind. Dan werden sie es schon machen, irgendwann ende 2014!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...