PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2013, 23:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Ace Attorney 5, 3DS, Adventure, Visual Novel, Capcom, eShop, Download, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1642°

1

Ace Attorney: Dual Destinies - Englische Screenshots vom zweiten Fall

Apollo Justice ermittelt!

Nach langer, langer Pause kehrt er endlich wieder auf die heimischen Bildschirme zurück: Capcoms charismatischer Anwalt Phoenix Wright kämpft in seinem ersten eigenen 3DS-Abenteuer wieder einmal für die Gerechtigkeit. Allerdings ist der Titelheld von Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies dabei nicht alleine tätig, wie unter anderem der von Capcom vorgestellte zweite Fall des Spiels zeigt.

In diesem arbeiten nämlich Apollo Justice und Trucy Wright, das Duo aus Apollo Justice: Ace Attorney, zusammen. Der junge Strafverteidiger und Phoenix' Adoptivtocher bekommen es hier mit einem Mord zu tun, der angeblich von einem als Tenma Taro bezeichneten Dämonen verübt wurde. Ob das wirklich so mit rechten Dingen zugeht? Es liegt an euch, dies herauszufinden! In unserer Bildergalerie rechts findet ihr einen ganzen Satz Screenshots aus der internationalen Version von Dual Destinies, die diesen Fall präsentieren.

Der fünfte Teil der Ace Attorney-Saga soll noch diesen Herbst bei uns erscheinen - wenn auch lediglich als eShop-Download und in englischer Sprache, denn genau dies ist der aktuelle Stand.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 15 comments
[06.07.2013 - 23:49 Uhr]
hydeist:
Ich kanns echt nicht mehr bis zum Release abwarten :/ Hab jetzt auch noch den Film geschaut, meine Vorfreude auf das Game und allgemein meine Lust auf die Reihe ist wieder extrem hoch! Zum Glück hab ich Ace Attorney Investigations noch nicht durchgezockt. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...