PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.07.2013, 10:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, RPG, Strategie, Rollenspiel, 3DS, Nintendo, Intelligent Systems, DLC, Downloadable Content, eShop, Alm, Dread Knight, Dunkelkrieger

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4716°

5

Fire Emblem: Awakening - DLC der 12. Woche

Eine neue Charakterklasse für das Arsenal

Und, habt ihr euch vergangene Woche wieder warmgekämpft? Verglichen mit der Tortur namens Raubeine und Rächer ist doch das aktuell anstehende Download-Paket wesentlich gnadenvoller. Also dann, was liegt an? Was für neue Erfahrungen warten hinter dem Dimensionstor von Fire Emblem: Awakening?

Für Käufer des Verlorene Blutlinien-Bundles leider nicht viel. Das Kapitel Verlorene Blutlinien 2 ist für diese nämlich schon seit letzter Woche spielbar. Immerhin dürfen jetzt auch Einzelkäufer zugreifen und in dieser Runde die Truppen von Seliph (Fire Emblem: Genealogy of the Holy War) im Kampf gegen Marth (Fire Emblem: Shadow Dragon) unterstützen. Als Lohn winken dabei gleich zwei tolle Sachen: Einerseits der Charakter Alm aus Fire Emblem Gaiden, andererseits die Dunkelschriftrolle. Mit letzterem Gegenstand könnt ihr einen eurer männlichen Kämpfer zu einem Dunkelkrieger umfunktionieren. All das gibt es für 2,49 Euro, das Bundle mit allen drei Karten der Reihe kostet nach wie vor 5,99 Euro. Käufer von letzterem gehen übrigens diese Woche trotz allem nicht ganz leer aus: Nach einem kleinen Update ist nämlich die dritte und letzte Map schon ab heute erobern.

Bleibt nur noch der obligatorische kostenlose Teil aus der SpotPass-Bonuskiste. Die Beute ist hier allerdings auch überschaubar. Lediglich das Schwert Misteltein liegt zum Abruf bereit. Aber hey, damit hat Owain nun endlich die Waffe gefunden, die er schon in seinem Rekrutierungskapitel gesucht hat!


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1070 comments
[04.07.2013 - 13:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
Zu viele und zu teure DLCs!
profil 281 comments
[04.07.2013 - 21:16 Uhr]
Roonex:
Das mit dem Dunkelkrieger klingt interessant. Denke dass ich mir dieses Kapitel holen werde :)
profil 27 comments
[05.07.2013 - 01:45 Uhr]
SakaiCross:
boah echt viele DLCs inszwischen, wobei ich nur an die *verlorene Zukunft* (Name nicht mehr ganz sicher) besonders interessiere, da doch einige Storyelemente enthalten sind.
profil 604 comments
[05.07.2013 - 12:14 Uhr]
Leopardchen:
Nintendo: Bitte weniger microDLCs zu Preisen wie diesen.
profil 16 comments
[05.07.2013 - 21:28 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Das ist viel zu viel und zu teuer, eine DL Kampagne mit eigener Story, umfangreich und dann gerne auch was teurer aber die preisgestaltung suckt bei dem was geboten wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...