PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.07.2013, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, 3DS, Download, DLC, Virtual Console, Game Gear, Sega, Sonic Drift, Vampire, Master of Darkness, G-LOC, Air Battle, Project X Zone, California Super Sports, 99 Moves

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4716°

4

Neu im eShop: Raser, Pfähler, Blubberblasen und mehr

Die Game-Gear-Versorgung reißt nicht ab!

Wir hätten es ja nie gedacht, aber wisst ihr was? Man kann sich tatsächlich an einigermaßen anständig gefüllte eShop-Releaselisten gewöhnen. Auch in dieser Woche gibt es wieder eine solide Anzahl an Neuveröffentlichungen im Download-Sektor zu verzeichnen. Sogar die DSiWare-Abteilung wird mal wieder bedient! Wie es mit der 3DS-exklusiven Software wiederum aussieht... Seht selbst!

Virtual Console
- Sonic Drift 2 (3,99 Euro)
Rennspiel für Segas Game Gear. Sonic und seine Kumparsen rasen über 17 Strecken um die begehrten Chaos Emeralds, die bei einem Grand Prix als Preis winken. Setzte den Igel schon lange vor seinem Auftritt in Sega All-Stars Racing in ein Auto.

- Vampire: Master of Darkness (4,99 Euro)
Castlevania-Klon für Segas Game Gear. Gut, die Beschreibung trifft es nicht ganz, da der Protagonist hier mit zum Beispiel einem Schwert in England gegen Dracula in die Schlacht zieht. Der fünf Welten umfassende Sidescroller erinner nichtsdestotrotz frappierend an Konamis Vampirhatz.

- G-LOC: Air Battle (3,99 Euro)
Flug-Shooter für Segas Game Gear. Bietet euch rasante Luft-Gefechte aus der Cockpit-Perspektive - also für Game-Gear-Verhältnisse. Ist mit neun Land-, Luft- und See-Missionen ausgestattet.

3DS-Download-Software
- Dress to Play: Magic Bubbles (3,99 Euro)
Puzzelei im Stile von Segas Columns, bei der ihr mindestens drei gleichfarbige Objekte aufreihen müsst, um sie aufzulösen - nur mit Blasen statt Juwelen. Bietet einen Duell-Modus, bei dem sich zwei Spieler an einem 3DS gegenüber sitzen. Oh, und ihr könnt euren Spielercharakter einkleiden. Weil der Titel das so sagt.

Modulspiele
- Project X Zone (34,99 Euro)
Fanservice von Namco Bandai, Sega und Capcom. Über 50 Charaktere aus diversen Spielereihen (u.a. Tales of Vesperia, Mega Man X und Valkyria Chronicles 3) verbünden sich, um mysteriösen Dimensionsrissen und einer bösartigen Organisation auf den Grund zu gehen. Gekämpft nach klassischer Rundenstrategie-Manier - nur mit mehr Action und weniger Fokus auf Taktik. Wer es vor dem Kauf ausprobieren möchte, findet im eShop auch zwei kostenlose Demos.

DSiWare
- California Super Sports (4,99 Euro / 500 Points)
Minispielsammlung mit Sport-Fokus. Bietet sechs Spiele, darunter Dodgeball und Rollerblade.

- 99Moves (1,99 Euro / 200 Points)
Überlebenskampf mit Bewegungsbeschränkung. Verzwickte Labyrinthe müssen bewältigt werden und eure Spielfigur bewegt sich automatisch voran. 99 Mal dürft ihr die Richtung ändern, innerhalb dieser Spanne sollt ihr den Ausgang finden.

Sonderangebote
- Mighty Switch Force (3,99 Euro statt 5,99 Euro)
Kurzweiliger Hüpfer von WayForward. Schnitt in unserem Test gut ab, krankte aber etwas unter dem geringen Umfang. Zwischenzeitlich sind immerhin neue Level kostenfrei nachgereicht worden. Der Rabatt ist bis zum 11. Juli gültig.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 265 comments
[04.07.2013 - 15:35 Uhr]
cedrickterrick:
Vor nem Monat hab ich mich noch gefragt, ob ich auf dem 3DS jemals wieder neue GameGear-Spiele sehe. Und nun das hier. xD
Kenn jemand von euch Vampire: Master of Darkness? ist das gut? Lohnt es sich?
profil 690 comments
[04.07.2013 - 17:36 Uhr]
Aki:
Gefällt mir das es auch Game Gear Spiele gibt. Auf der Virtual Consol. Aber ich hoffe mal stark, das sie in der nächsten Zeit mal wieder die alten Game Boy Spiele raus hauen. Aber ich finde es immer gut wenn jede Woche Virtual Consol Spiele dabei sind. Mir persönlich macht es riesig spaß die alten Games zu Zocken. Da kommt manchmal echt Retro Feeling auf. Und so Teuer ist es ja auch nicht.
profil 380 comments
[04.07.2013 - 20:03 Uhr]
tunitu:
die sollte die auflösung bei game gear spielen verbessern und dann erst verkaufen
außerdem wären einige GBA games auch ganz nett
profil 815 comments
[05.07.2013 - 17:12 Uhr]
atex:
@tunitu: Du kannst die Spiele auch in Originalauflösung spielen ^^ Aber ich verstehe was du meinst, ein Kantenfilter fehlt. Wer ein Game Gear hat oder hatte, vermisst sicher beim Port das unscharfe und farbarme TV Bild :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...