PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.07.2013, 15:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Disney Magic Castle, My Happy Life, Namco, Bandai, Nintendo 3DS, Mii, Screenshots, August, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1565°

-

Neue Screenshots zu Disney Magic Castle My Happy Life

Disney meets 3DS: Leben unter Disney-Figuren

Das Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" und "Kuchen, Feiern, Kuchen" schätzt Nintendo seit den Anfängen von Mario und Konsorten. Wenn jetzt auch noch Disney mit der gleichen Zielrichtung auf dem 3DS ein Spiel entwickeln will, haben sich zwei Glückliche gefunden. Disney Magic Castle My Happy Life ist geboren und bald springen berühmte Disney-Charakteren durch das 3DS-Zauberland.

Zugegeben, objektive Berichterstattung ist etwas anderes und derart voreingenommen sollte man nun doch wieder nicht an die Ankündigung des Disney-Spiels herangehen. Jedenfalls können wir uns nach der ersten Flut an Screenshots Anfang Juni nun jetzt Anfang Juli über den nächsten (wirklich gigantischen) Schwall an bebildertem Material freuen.

Objektiv betrachtet zeigt sich der Titel im filmtypischen Zeichnungsstil, in der man sofort die beliebten Disney-Figuren wiedererkennt. Auch schon die ersten Minispielchen und Dialoge, die in verschiedenen Szenarien wie Alice im Wunderland oder Aladin angesiedelt sind, lassen sich erste Gameplay-Richtungen des Spiels erkennen.

Erscheinen wird der Titel, der allen Anschein nach besonders auf Disney-Fans und jüngeren 3DS-Besitzern zugeschnitten sein wird, in Japan voraussichtlich nun am 1. August anstatt am 11. Juli, wie Publisher Namco Bandai verlauten ließ und den Grund auf qualitative Überarbeitung legte.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...