PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.06.2013, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Trailer, Hardware

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2918°

3

Japan bekommt 3DS XL im Pokémon X und Y-Design

Taschenmonster auf der Hardware

Vor einigen Stunden wurde in Japan eine spezielle Vorschau zum neuen Pokémon-Film gezeigt. Im Zuge dessen gab man den Zuschauern auch einige Einblicke in die kommenden 3DS-Highlights Pokémon X und Pokémon Y. Wie die Kollegen von NintendoEverything.com berichten, wurde in einem Video der Release eines ganz besonderen Nintendo 3DS XL im Pokémon X und Y-Design bestätigt. Auf dem oberen Gehäuse des 3DS XL sind demnach die legendären Pokémon Xerneas und Yveltal abgebildet. Erscheinen soll das gute Stück scheinbar in roter und blauer Farbe. Zudem geht das Gerücht um, dass in dem Trailer auch ein neues Pokémon namens Orotto (japanischer Name) oder Aulotte (möglicher englischer Name) präsentiert wurde. Eine offizielle Bestätigung darüber steht allerdings noch aus.

In Japan soll der neu gestaltete 3DS XL wie auch die beiden neuen Editionen im Oktober erscheinen. Eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden wurde bisher noch nicht bestätigt, Hoffnung gibt es diesbezüglich aber allemal.
Bisher gibt es leider noch keine Bilder vom neuen Gerät zu sehen. Sollten diese allerdings aufzufinden sein, werden wir euch direkt darüber informieren!

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen. Die Prognose in unserer Preview verteilt jedenfalls schon mal ordentlich Vorschusslorbeeren.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 121 comments
[30.06.2013 - 17:49 Uhr]
Levy:
http://bmgf.bulbagarden.net/attachments/f280/85614d1364367915-pikachu-3ds-xl-coming-north-america-march-24-release-limited-edition-3ds-xl-qk0cqbu.jpg

Nicht offiziell, sieht aber trotzdem ganz nett aus.
profil 160 comments
[30.06.2013 - 19:36 Uhr]
3DS3SD:
Ist mir egal, ich hab schon einen 3DS XL und plane nicht, mir noch einen zu kaufen. ^^
profil 163 comments
[30.06.2013 - 20:45 Uhr]
D0wNLoaD:
Das war so klar, die 3DS/3DS XL zahlen werden bald durch MH 4 und Pokemon X und Y explodieren .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...