PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.06.2013, 20:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Digimon World Re:Digitize Decode, Digimon, Nintendo 3DS, Namco Bandai, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2575°

3

Massig neue Screenshots zu Digimon World Re:Digitize Decode

Heute ist also nicht nur Pokémon-Tag!

Nachdem wir heute unsere Preview zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht haben, folgen nun Tonnen an Screenshots zu etwas anderen Monstern, wenngleich sie ebenfalls aus Japan stammen. Die Rede ist von Digimon, genauer gesagt vom neuen 3DS-Titel Digimon World Re:Digitize Decode, zu welchem massenhaft neue Screenshots und Artworks veröffentlicht wurden. Diese könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie anschauen!

Bei Digimon World Re:Digitize Decode handelt es sich um ein Spiel, welches in Japan bereits für die PSP veröffentlicht wurde. Publisher Namco Bandai macht sich nun auf, um das Highlight auch auf den 3DS zu bringen. Zu erwarten ist verbessertes Gameplay, eine erweiterte Story und eine größere Anzahl an Digimon. Auch grafisch sieht der Titel bislang sehr ordentlich aus.

Digimon World Re:Digitize Decode wird bereits morgen in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel auch in westlichen Gefilden erscheint, ist bislang unklar.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 177 comments
[26.06.2013 - 21:02 Uhr]
SuperKaioken96:
ich freue mich :)
profil 160 comments
[26.06.2013 - 21:10 Uhr]
3DS3SD:
Ich hoffe dass es auch zu uns kommt, hab aber so meine Zweifel. Das letzte Digimon Spiel welches hier erschien ist, ist Digimon World 4 für PS2.
profil 27 comments
[27.06.2013 - 11:41 Uhr]
DrSchischious:
Ich werde auf den Tag warten, dass hier Lokalisierungsnews aufkommen zu diesem Spiel!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...