PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.06.2013, 19:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, New Leaf, Nintendo 3DS, Video, Reggie, Haus, Möbel, Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3477°

4

Reggie zeigt seine Bude in Animal Crossing: New Leaf

Wie der NoA-Boss wohl wohnt?

Erst seit einigen Tagen ist Animal Crossing: New Leaf auf dem deutschen Markt erhältlich, doch schon jetzt fesselt die niedliche Simulation wohl sämtliche 3DS-Spieler für viele Stunden an den Bildschirm der Mobilkonsole. Kein Wunder, handelt es sich doch um einen der Top-Titel des Jahres, welcher sogar noch mit nennenswerten Neuerungen und hübscher Grafik aufwarten kann.

Doch genug der Schwärmereien über das bunte Kleinod, denn selbst nach dem Release gibt es noch Neuigkeiten zum Titel: Der COO von Nintendo of America, Reggie Fils-Aimé, ist momentan selbst eifrig dabei, Möbel für sein virtuelles Haus heranzuschaffen. Im Zuge dessen wurde nun ein Video veröffentlicht, welches die Inneneinrichtung von Reggie präsentiert. Das schmucke Gebäude, über welches wir hier reden, steht in seiner Stadt Nirvana, und die Dekoration ist sehr deutlich auf Nintendo ausgelegt. Was man sich unter dieser skurrilen Beschreibung vorstellen kann, schaut ihr euch nun am besten selbst an:



Na, hat euch der Hausbesuch überzeugt? Vielleicht animieren die bewegten Bilder ja zu einer weiteren Runde Animal Crossing oder gar dazu, sich das Spiel endlich anzuschaffen, sofern man es noch nicht sein Eigen nennen kann.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 349 comments
[27.06.2013 - 03:19 Uhr]
Rikaji:
ich finde es ne süße idee mit dem video. nintendo ich liebe euch xD
profil 5 comments
[27.06.2013 - 14:00 Uhr]
Alduin:
verdammt, mein haus sieht dagegen noch aus wie ne abstellkammer xD
aber ich arbeite dran... :)
profil 163 comments
[27.06.2013 - 14:08 Uhr]
D0wNLoaD:
Reggie versteht was von Einrichtung . ^-^
profil 97 comments
[27.06.2013 - 14:13 Uhr]
MR.JOE:
1:58
"My body is ready" :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...