PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2013, 23:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Urban Trial Freestyle, Tate Multimedia, Trailer, 3DS, eShop, Gameplay, Video, Launch, Europa, Europe, Rabatt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Urban Trial Freestyle
Tate Multimedia

1155°

3

Urban Trial Freestyle - 3DS-Launch-Trailer

So schaut der Geschicklichkeits-Test in Bewegung aus

Da haben wir erst kürzlich über das Launch-Angebot von Tate Multimedias Urban Trials Freestyle berichtet und schon liefert das Team einen schmucken Launch-Trailer zur kniffligen Motocross-Raserei. Schließlich muss der Release der 3DS-Version gebührend gefeiert werden, nicht wahr?

Dieser zeigt noch einmal, was alles in dem Download-Spiel auf euch zukommt. Deutlich vom PC- und Konsolen-Hit Trials inspiriert, bewegt ihr euch auf dem Sitz eines Motocross-Bikes durch 25 abgefahrene Kurse. Erfolg und Bestzeiten erntet ihr nur, wenn ihr richtig mit Gas und Gleichgewicht spielt. Auch versprechen die Macher für die 3DS-Version Online-Leaderboards und - exklusiv auf dieser Plattform - einen Strecken-Editor.

Urban Trials Freestyle wird am 27. Juni im eShop zum Verkauf freigeschaltet. Bei dem bereits sichtbaren Preis, über den wir vergangenen Samstag berichtet haben, handelt es sich übrigens um den regulären Preis, der ab dem 5. Juli gilt. Über die erste Woche könnt ihr den Titel allerdings bereits für 5,59 Euro erwerben.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 45 comments
[27.06.2013 - 20:17 Uhr]
landplog:
@ Alanar ich will nicht rumstänkern es geht ums prinzip ich wusste das ein spiel rauskommt hab das gepostet. der termin war wage ok aber das sind sie bei spielen in so frühen stadien meistens. ein beispiel über smash bros wird seit 3ds release gequatscht release termin 2 jahre später!!! danke ich weis wo meine news ignoriert werden.
profil 931 comments
[27.06.2013 - 20:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@landplog: Prinzip hin oder her, wir sind auch nur ein kleines Team und können uns nicht um jede Einsendung oder News kümmern. Dass im schnelllebigen Internet da schon mal was unter den Tisch fällt, kann passieren. Es ist unschön, aber nicht zu ändern. Darauf aber jetzt Monate später noch dermaßen rumzuhacken hilft auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn man sowas beispielsweise per PN wesentlich effektiver regeln könnte.
profil 45 comments
[28.06.2013 - 20:38 Uhr]
landplog:
;) mehr news als nintendo.de habt ihr allemal auf lager. kommt halt auch ein bissl frust dazu das so viele titel rausgekommen sind und meine r taste den geist aufgegeben hat. (natürlich kurz nach ablauf der hersellergarantie wie seltsam). gogo macht nur weiter
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...