PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2013, 22:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dillon's Rolling Western, The Last Ranger, Action, Tower Defense, Strategie, 3DS, Nintendo, Vanpool, eShop, Europa, Release, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1248°

1

Dillon's Rolling Western: The Last Ranger erscheint diesen Donnerstag

Der knallharte Sheriff greift auch in Europa wieder durch

Gut zwei Monate ist es her, dass sich der ruppige Gesetzeshüter Dillon wieder zum Dienst meldete - zumindest in Japan und Amerika. Europa wurde vorerst ausgelassen. Die Wartezeit nimmt nun aber endlich ihr Ende und Dillon's Rolling Western: The Last Ranger erscheint am kommenden Donnerstag im hiesigen eShop.

Das Spiel vermengt actionreiche Gefechte mit taktischen Elementen aus dem Tower-Defense-Genre. In der Rolle des titelgebenden Gürteltiers rollt ihr durch weitläufige Areale und fangt Steinmonster ab, die es auf die hiesigen Städte abgesehen haben. Gelegentlich wollen auch Züge beschützt werden, die über das Schienennetz rollen. Auch kämpft Dillon nicht alleine: Im Handlungsverlauf lernt er mutige Gefährten kennen, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die eklatanten Schwächen des eigentlich soliden Erstlings ausgebessert wurden.

Als scheinbare Entschuldigung für die Wartezeit wird The Last Ranger zum Launch für schlappe 6,99 Euro zu haben sein. Dieses Angebot gilt aber nur für die erste Woche, ab dem 5. Juli schlägt das Spiel mit 9,99 Euro zu Buche.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 203 comments
[26.06.2013 - 19:00 Uhr]
Nikllas:
Welche Unterschiede gibt es gegenüber dem ersten Spiel?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...