PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2013, 14:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Urban Trial Freestyle, 3DS, Geschicklichkeit, Motocross, eShop, Download, Angebot, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Urban Trial Freestyle
Tate Multimedia

1649°

4

Urban Trial Freestyle - Sonderangebot zum Start der 3DS-Version

Frühe Raser fahren billiger

Nachdem der eShop letzten Donnerstag geradezu geflutet wurde, fragt man sich natürlich, wie es nächste Woche aussieht. Auch da stehen ein paar vielversprechende Kandidaten schon jetzt in Aussicht - darunter der Motocroos-Hüpfer Urban Trial Freestyle.

Wie die schon jetzt verfügbare eShop-Seite des Spiels zeigt, wird es passend zum Launch am 27. Juni ein zeitbegrenztes Sonderangebot geben, welches bis zum 4. Juli gilt. Derzeit liegt der Preis von Urban Trial Freestyle laut eShop bei 6,99 Euro. Ob es sich dabei schon um das Sonderangebot handelt - was angesichts des 9,99-Euro-Preises im PlayStation Network wahrscheinlich ist - oder ob es sich dabei um die regulären Kosten handelt und davon pünktlich zum Verkaufsstart noch etwas abgezogen wird, geht aus der Seite leider nicht hervor.

Zum Spiel selbst: Bei Urban Trial Freestyle fahrt ihr im Stile von Trials für PC, Xbox 360 und PS3 halsbrecherische 2D-Strecken auf einem Motorrad ab, zu deren Absolvierung reichlich Geschick nötig ist. Ihr müsst nämlich nicht nur das Tempo richtig dosieren, wenn ihr nicht unfreiwillig absteigen wollt, sondern auch das Gewicht auf dem Bike je nach Situation verlagern. Als besonderes Extra kommt die 3DS-Version mit einem Strecken-Editor daher, der euch eigene herausfordernde Kurse basteln lässt.

Vielen Dank an tunitu für den News-Hinweis.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 380 comments
[22.06.2013 - 14:41 Uhr]
tunitu:
BITTE
profil 89 comments
[22.06.2013 - 16:29 Uhr]
Bazinga:
Ein zeitnaher Test wäre super! Ich bin gespannt, ob es mit Trials mithalten kann.
profil 349 comments
[23.06.2013 - 03:17 Uhr]
Rikaji:
ist das der ps3/vita teil?
fand evolution am besten von den trials teilen.
profil 77 comments
[24.06.2013 - 22:37 Uhr]
scragnoth:
Schon auf der Vita lief das nicht gearde astrein (Bildrateneinbrüche), zumindest in der Demo...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...