PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.06.2013, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Doodle Jump, Geschicklichkeit, Jump 'n' Jump (and Jump), Lima Sky, Avanquest, 3DS, DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4601°

8

Doodle Jump - Lima Sky bringt den Smartphone-Hit auf DS und 3DS

Als eShop-Download? Dafür wäre es doch zu schade!

Es hat bei den Angry Birds funktioniert, warum nicht bei uns? Das dachte man sich wohl bei Lima Sky, dem Entwicklungs-Studio hinter der kurzweiligen iOS-Spielerei Doodle Jump. Genau dieser Titel wandert nämlich demnächst auf den DS und 3DS - in Modul-Form.

Bei Doodle Jump handelt es sich um ein simples, highscorebasiertes Geschicklichkeits-Spiel, bei dem ihr ein merkwürdiges, vierbeiniges Wesen eine schier unendliche Anzahl von Plattformen nach oben hüpfen lasst. Dabei sollte selbstredend tunlichst vermieden werden, dass ihr nach unten aus dem Bildschirm segelt - dann endet eure Reise nämlich.

Welche besonderen Features die Nintendo-Versionen auffahren werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Dafür haben die Macher bereits ein erstes, provisorisches Boxart angefertigt, welches ihr in unserer Galerie finden könnt. Doodle Jump soll gegen Ende 2013 in den Läden stehen.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 358 comments
[21.06.2013 - 20:27 Uhr]
Lemon96:
Als Karte? Damit rechnet man bei sowas ja gar nicht. Und wie viel soll es dann kosten, ich glaube es wird klar überteuert sein.
profil 163 comments
[21.06.2013 - 20:40 Uhr]
D0wNLoaD:
Also wenn es wie Angry Birds für 30€ angeboten wird können die es sich sonst wohin stecken .
profil 39 comments
[21.06.2013 - 21:42 Uhr]
Super Link 9000:
People what is wrong with you?
So was kann ich nicht nachvollziehen
profil 549 comments
[21.06.2013 - 21:50 Uhr]
zocka:
wtf auf speicherkarte? das spiel passt doch auf ne diskette. als doanload für 1-2euro wärs richtig cool gewesen. immernoch zu teuer aber naja
profil 171 comments
[21.06.2013 - 22:35 Uhr]
erko:
LOL
Auf dem Handy ist das ding ja ganz nett, aber nicht auf einem Hanheld. :P
profil 9 comments
[21.06.2013 - 23:02 Uhr]
Kritzelmann:
Hammerhart. Ich bin für das Spielprinzip echt zu haben und hätte wahrscheinlich sogar 5 Euro für einen Download bezahlt, aber auf keinen Fall mehr.
profil 240 comments
[22.06.2013 - 00:50 Uhr]
Riddl:
Vielleicht einen Euro, aber kein bisschen mehr, vor allem wenn man bedenkt das das Spiel auf Android sogar kostenlos ist. Aber ich glaube sowieso eher das Boxart ist einfach eine Art Übergang oder so. Sonst würde die Verpackung vielleicht sogar mehr kosten als das Spiel. Außerdem würde das eh niemand kaufen, so dumm ist Lima Sky glaub ich nicht :D
profil 177 comments
[23.06.2013 - 21:52 Uhr]
SuperKaioken96:
echt eine Frechheit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...