PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.09.2013, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Planet3DS, Redaktion, Bewerbung

News mögen:

Weitersagen:

1779°

6

Planet3DS sucht Verstärkung!

Die Welt des 3DS ist euer Ding? Dann seid ihr hier richtig!

Die zweite Jahreshälfte läuft langsam an und das Spielegeschäft wird heiß: Auch auf dem 3DS wird es in den kommenden Monaten rund gehen, mit den kommenden Hits des Weihnachtsgeschäfts sowie dem stetigen Fluss an Meldungen zu Neuankündigungen, Infos und Anschauungsmaterial. Wir arbeiten zwar kräftig daran, euch stets die aktuellen Nachrichten aus der Welt von Nintendos aktueller Mobilkonsole zu liefern, doch ein wenig Verstärkung ist nie Fehl am Platz.

Aus diesem Grund suchen wir motivierte Schreiber für unser Team! Ihr findet alle Neuigkeiten rund um Nintendos aktuelle Handheld-Konsole im Schlaf? Ihr könnt euch für den 3DS sowie seine Features begeistern und wollt vergnügt darüber schreiben? Möchtet ihr vielleicht auch ehrenamtlich ein wenig Luft in der Welt der Medien und Videogame-Presse schnuppern? Dann bewerbt euch bei uns!

Die folgenden Dinge sollten allerdings gegeben sein:

- Ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
- Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen
- Viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News
- Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
- Ein funktionierender Skype-Account zur Kommunikation


Natürlich stellen wir nicht nur Anforderungen, sondern können euch im Gegenzug auch etwas bieten. Unter anderem wäre das:

- Zeitlich flexible Arbeit mit Kollegen, mit denen man auch erstklassig über Spiele und andere Dinge fachsimpeln kann
- Hilfestellung und Tipps von unseren Redaktions-Mitgliedern
- Schrittweise Einführung in die Abläufe einer Online-Redaktion
- Die Aussicht darauf, Testmuster aktueller Software-Veröffentlichungen auf Herz und Nieren prüfen zu können
- Einladungen zu Events wie z.B. der gamescom
- Eine Arbeit, die als mögliche Referenz für das Berufsleben dienen kann


Stellen die Anforderungen kein Problem für euch dar? Dann schickt uns ein paar Zeilen zu eurer Person selbst und einen beliebigen Text in Form eines Reviews, Previews oder Artikels an: tjarkwewetzer@portablegaming.de

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 549 comments
[02.09.2013 - 15:10 Uhr]
zocka:
vielleicht versuch ich es mal. eine leidenschaft für videospiele und nintendo ist auf jeden fall schonmal vorhanden^^
profil 163 comments
[02.09.2013 - 15:56 Uhr]
Lakkolith:
Schon wieder Verstärkung gesucht? o.O War nicht letztens erst ein Casting? :0
profil 103 comments
[02.09.2013 - 16:14 Uhr]
Nalafai:
@Lakkolith: Leider springen sehr viele bereits nach kurzer Zeit ab oder melden sich gar nicht mehr.
profil 3 comments
[02.09.2013 - 17:42 Uhr]
Dark-Nothing:
Hab leider grade keine Zeit, wüsste aber auch nicht wo ich Infos viel schneller her bekommen soll als von diese Seite und Nintendo-Online. xD Aber es müsste doch relativ leicht jemand zu finden sein oder?
profil 549 comments
[02.09.2013 - 20:47 Uhr]
zocka:
ja doch ich werd mich mal melden. muss nur mal gucken was ich schreibe. hab derzeit keine neuen spiele zum testen. wobei reviews von älteren spielen sollten wohl auch gehn
profil 240 comments
[03.09.2013 - 12:29 Uhr]
Riddl:
@Dark-Nothing
Geht mir genauso, nur bin ich im Schreiben auch nicht so dolle :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...