PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.06.2013, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kokuga, Shoot 'em Up, G.Rev, 3DS, eShop, Download, Release, Europa, Screenshots, Screens, Bilder, 3D-Bilder, 3D-Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Kokuga
G.rev

1689°

-

Kokuga erscheint demnächst in Europa

Mehr Shoot-'em-Up-Kost? Kommt sofort!

Die USK hat es bereist vor einigen Monaten abgesegnet, das australische Classifications Board folgte im Mai und das Entwickler-Team war stets darum bemüht, den Titel in den Westen zu bringen. Laut eines kleinen Updates der offiziellen Website von Kokuga aus dem Hause G.Rev scheint dieses Vorhaben nun endlich Früchte zu tragen. Diese wurde nämlich um englischsprachiges Material ergänzt.

Bei dem Shoot 'em Up klemmt ihr euch hinter das Steuer des titelgebenden Kampfpanzers und ballert euch aus der Vogelperspektive durch verwinkelte Level. 15 davon bietet das Spiel und wie ihr sie angeht, bleibt ganz euch überlassen: Euren Weg durch die Abschnitte dürft ihr nämlich anhand einer Übersichtskarte praktisch frei entscheiden. Genretypisch inspirieren mehrere Schwierigkeitsgrade und stetig kniffliger werdende Level zu erneuten Spieldurchgängen, darüber hinaus ist auch ein (Offline-)Mehrspieler-Modus für bis zu vier Personen an Bord, der sich sogar per Download-Play betreiben lässt.

Anders als in Japan wird es Kokuga hierzulande lediglich über den eShop als Download geben. Dafür müssen wir gar nicht mehr so lange warten: G.Rev peilt derzeit einen Europa-Release im Juni/Juli 2013 an. Passend zur Eröffnung der englischen Website hat das Team übrigens auch ein paar brandneue 3D-Screenshots veröffentlicht, die ihr selbstredend auch in unserer Bildergalerie recht findet. Schaut also ruhig mal mit dem Browser eures 3DS rein!


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...