PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2013, 08:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Dream Team Bros, Dream Team, RPG, Rollenspiel, 3DS, Nintendo, Alphadream, Gameplay, Video, Angespielt, E3, E3 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2037°

4

Angespielt-Video: Mario & Luigi - Dream Team Bros. (2. Runde)

Neue Kampfmöglichkeiten im Traumland

Nein, Zelda: A Link Between Worlds war nicht der einzige Wiederholungstäter, den wir in Frankfurt zu Gesicht bekamen. Auch die Mario-Brüder hatten ihre prächtigen Bärte extra für eine E3-Sonderrunde aufgehübscht und stellten in einer erweiterten Demo-Fassung von Mario & Luigi: Dream Team Bros. zahlreiche Spielelemente zur Schau.

Die Highlights dabei dürften wohl ohne Zweifel die Bosskämpfe sein, von denen sich zwei normale und ein besonderer vorfinden ließen. Grund genug, zumindest in zwei davon stellvertretend reinzuschauen. Vorher begeben wir uns aber noch einmal in die Welt der wachen Menschen, wo wir uns mit garstigen Felsen anlegen. Zumindest sind wir felsenfest davon überzeugt, dass die uns ans Leder wollen. Seht ihr die Risse? Eindeutige Zeichen von Aggressivität!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3173 comments
[19.06.2013 - 10:12 Uhr]
Iwazaru:
Steht auch ganz oben auf meiner Liste. Was ich nett finde: Die Figuren sind nicht 3D, sondern 2D-Sprites, die zum Teil aber aus dreidimensionalen, vorgerenderten Bildern bestehen. Hat so einen schönen retro-Charme!

Kurze Frage noch an der Stelle zum Kampf im "Hochformat": Habt ihr da in der Demo eingestellt, dass der SPieler Linkshänder ist? Ich kenne die Szene bisher nämlich nur in umgegehrter Form, also Luigi auf der rechten Seite!
profil 221 comments
[19.06.2013 - 11:32 Uhr]
Krugigi:
Die Musik...ist....wunderschön!
profil 1020 comments
[19.06.2013 - 11:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Jupp, der Kampf lief im Linkshänder-Modus. Sonst hätte ich damit auch so ein kleines Problem gehabt.^^"
profil 3173 comments
[19.06.2013 - 12:39 Uhr]
Iwazaru:
@ Krugigi: Stimme zu. Auch bei Zelda oder Yoshi haben sie viel aus dem 3DS rausgeholt. Schade, dass Nintendo aber noch immer einige Spiele hat (auch neue Titel) bei denen die Musik eher wie Midi-Gedüdel klingt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...