PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2013, 08:20 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yoshi's New Island, Yoshi, 3DS, Jump 'n' Run, Nintendo, Gameplay, Video, E3, E3 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1802°

1

Angespielt-Video: Yoshi's New Island

Baby-Mario-Geplärre selbstredend inklusive

Yoshi ist wieder da! In unserem ausführlichen Preview-Bericht haben wir euch bereits erzählt, wie das Jump 'n' Run trotz einiger Hürden unser Herz gewinnen konnte. Darin sprachen wir auch, dass Yoshi's New Island in Bewegung wesentlich besser rüberkomme. Wird also höchste Zeit, dass wir euch das beweisen, nicht wahr?

Deswegen haben wir einen kompletten Lauf durch die Demo-Level für euch mitgefilmt. Wobei wir leider den 3D-Effekt nicht mit einfangen konnten. Ihr wisst schon, alte Kamera-Technik und so. Freundlicherweise gibt es im 3DS-eShop aber den aktuellsten Trailer zum Spiel in 3D. Notfalls empfehlen wir also einen kurzen Abstecher in die Download-Sparte des Handhelds. Doch genug des Vorgeplänkels, schauen wir lieber ins Spiel rein!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[19.06.2013 - 10:11 Uhr]
Iwazaru:
Dden 3D-Effekt sollte man sich schon gönnen - das Spiel wirkt nämlich fantastisch dadurch!

Bei dem Spiel hier weiß ich auch noch nicht, ob's denn nun überarbeitetes Remake ist, oder ganz neu. Wie bei Zelda auch ist es ein "sowohl als auch" bisher.

Gekauft wird's aber auch sicher. Ich liebe die Serie, auch wenn ich Teil 2 vom DS nicht so viel abgewinnen konnte wie dem Erstling.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...