PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8806°

33

Kommentare zu: Neues Systemupdate für den Nintendo 3DS

News von Gardevoir ex, am 18.06.2013, 05:15, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 380 comments
[18.06.2013 - 07:45 Uhr]
tunitu:
das abstürtzen ist blöd, aber die neuen minigames sind eine nette idee
profil 8 comments
[18.06.2013 - 09:54 Uhr]
Grettir:
Was kosten die Games und wie macht man ein Backup von den Saves? Bin leider von den Abstürzen betroffen. Und zu guter letzt: ich hab "nur" ein Super Luigi U Puzzle bekommen, ist das bei anderen auch so? ;)
profil 6 comments
[18.06.2013 - 09:54 Uhr]
Sonic3000:
Das Update funktioniert, aber die Abstürze kann ich bestätigen. Bei mir allerdings nur in dem Moment, in dem man versucht ein weiteres Spiel zu kaufen.
Es gibt ein neues Puzzle (habe allerdings nur Xenoblade erhalten!)und einen neuen Hut, der Rest läuft auch normal.
Jetzt gibt es auch direkt einen Update-Button in der Mii-Lobby. Wahrscheinlich schiebt Nintendo bald eins nach...
profil 265 comments
[18.06.2013 - 09:59 Uhr]
cedrickterrick:
Hab mit beiden Geräten Skyward Sword und "Heldinnen" erhalten. Bei mir schmiert die Lobby nur ab, wenn ich in den neuen Shop gehen will um mir die neuen Spiele anzuschauen. Spiele sicherungen macht man indem man auf das Spiel geht und im HAUPTMENÜ auf den Pfeil unten links klickt. Rest hab ich nicht ausprobiert, aber sollte sich von selbst erklären^^
profil 141 comments
[18.06.2013 - 10:01 Uhr]
Hosenknopf:
Ich werde das Update erst heute Abend durchführen, um die Probleme zu umgehen. Die Minispiele sehen zwar nett aus, aber ich werde dafür wohl kein Geld ausgeben.

@Gardevoir ex:
Gibt es nicht noch weitere neue Puzzles? Ich habe auf einer englischen Seite gelesen von New Super Luigi U und New Super Mario Bros U.
profil 489 comments
[18.06.2013 - 10:14 Uhr]
Spike_V1:
Die Spiele sollen scheinbar 4,99 kosten. Für Spiele a la Rettet die Krone, was ich prinzipiell nett finde, wäre mir das allerdings deutlich zu viel. Ich warte mal ob eventuell irgendwann eine Aktion kommt bzw bis es Tests gibt, die mir die Spiele schmackhaft machen. Alles in allem freue ich mich aber immer, wenn sich was tut. Hoffentlich kommt das Wii U Update dann auch.
profil 6 comments
[18.06.2013 - 10:20 Uhr]
Sonic3000:
Es scheinen einige Spiele von der Savegamesicherung ausgeschlossen zu sein. Da erscheint der Button nicht. Ausserdem ist ab einer gewissen Menge Schluss. Bei mir waren es 30 Sicherungen. Danach ist der Button ausgegraut. Platz wäre genug da, also muss es vorgegeben sein.
profil 171 comments
[18.06.2013 - 10:22 Uhr]
erko:
Wo wird den überhaupt an der Performance geschraubt?
Ich hatte im Betriebssystem bis Heute keinen einzigen Ruckeler... .
profil 380 comments
[18.06.2013 - 10:35 Uhr]
tunitu:
bei mir stürtzt der 3ds nicht ab .
ich hab mir das update geholt und auch das komplettpaket für 14.99€ in der lobby geholt und die neuen Games machen wirklich Spaß
vor allem "Die große Schlacht" und "Spukschloss"
profil 265 comments
[18.06.2013 - 10:41 Uhr]
cedrickterrick:
nach etwas googln hab ich herausgefunden, dass für die Abstürze wohl überlastete Server verantwortlich waren...
Nur 15€? Hört sich super an! Dann macht SPen endlich wieder Sinn.
profil 171 comments
[18.06.2013 - 11:40 Uhr]
Arinsha:
Mir gefallen die Spiele auch, aber der Preis ist ganz schön happig,da warte ich lieber noch auf eine eventuelle Rabattaktion. Außerdem sieht es für mich so aus, als wären da noch weitere Spiele/Updates eingeplant, sonst würde es wohl nicht die neue Updatefunktion geben :)

Edit: Wieviele Mii-Begegnungen habt ihr denn im Schnitt? Bei mir ist die Lobby nämlich nur sehr spärlich besucht..
profil 141 comments
[18.06.2013 - 11:50 Uhr]
Hosenknopf:
@Arinsha: Durchschnittlich etwa 2 pro Tag. Leider ist nur etwa jeder 5. ein neuer Kontakt.
profil 157 comments
[18.06.2013 - 12:15 Uhr]
Ishbane:
@erko:
"Verbesserungen der Systemstabilität" ist Nintendoofisch für "Flashkarten geblockt".
profil 380 comments
[18.06.2013 - 14:32 Uhr]
tunitu:
@Arinsha
vielicht wurde die update funktion für http://www.planet3ds.de/news/15993-e3-2013-firmware-update-liefert-ueberarbeitung-der-streetpass-funktion.html
eingebaut
profil 237 comments
[18.06.2013 - 15:00 Uhr]
blablub:
Bei mir ist die Software auch zweimal abgestürzt, einmal als ich durch die Miis gescrollt habe (sehr merkwürdig) und einmal als ich in den neuen Shop wollte. Ich glaube, die Miis laufen jetzt etwas schneller beim durchscrollen, oder?

Kann man die neuen Spiele auch nur mit neuen Streepass-Begegnungen spielen? Oder kann man bereits getroffene Miis wie bei RdKII per Münzen erneut einsetzen? Oder kann man sogar immer spielen, auch wenn man nur alte Miis rumstehen hat?
profil 171 comments
[18.06.2013 - 16:09 Uhr]
erko:
Bei mir läuft alles wie es sol.
profil 690 comments
[18.06.2013 - 17:07 Uhr]
Aki:
Bei mir will er nicht mal updaten er macht es zwar aber bricht dan ab, und startet meinen 3DS neu? Komisch ich hab leider Spätschicht und wenn ich Abends nachhause komm dan versuche ich es nochmal. Mal schauen was er dann macht!
profil 177 comments
[18.06.2013 - 17:16 Uhr]
SuperKaioken96:
Eine weitere verbesserung ist, dass man nun den Gesichstausdruck bei der Begrüßung ändern kann :D
profil 177 comments
[18.06.2013 - 17:19 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich finde die preise aber auch ganz schön happig, 1 oder 2 € wär bei mir die Grenze gewesen, vorallem wenn man bedenkt, dass man zum gleichen Preis ein vollwertiges VC-game bekommt
profil 237 comments
[18.06.2013 - 17:25 Uhr]
blablub:
@SuperKaioken96
Gut aufgepasst, stand bisher nirgends. :) Hab meine gleich mal geändert.

Gibt's eigentlich offizielle Update-News zur Mii-Lobby von Nintendo?