PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2587°

4

Kommentare zu: Nintendo experimentierte mit Handheld-Versionen von Pikmin

News von Gardevoir ex, am 13.06.2013, 16:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 15 comments
[13.06.2013 - 17:53 Uhr]
Ponocky:
Ich zähle schon die Tage bis zum Relase *_*
Habe die Vorgänger auf dem Gamecube geliebt und werde mir Pikmin 3 zulegen.
profil 297 comments
[13.06.2013 - 21:49 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ganz ehrlich:Ich fand Pikmin 1 und 2 zwar sehr gut (hab sie erst richtig per New Play Control kennengelernt), aber ich hatte eigentlich nicht vor,mir Pikmin 3 zu holen.Aber wenn ich höre,was er so dazu sagt,dass es richtig Story haben soll,und einen hohen Wiederspielwert haben soll,bin ich doch schwer am überlegen,vor allem das mit den erforschen von ner riesigen Welt spricht mich irgendwie an...Nintendo ist grad auf dem richtigen Weg :D
profil 40 comments
[13.06.2013 - 22:15 Uhr]
GogOlo:
Ich würde zu gern mich einfach bei Nintendo für ein Jahr einquartieren und mich für jeden Testcode hingeben und in den Archiven herumwühlen. :D Die müssen ja Petabytes an Code und Material haben, das nie das Licht der Welt erblickt hat.
profil 3173 comments
[14.06.2013 - 09:13 Uhr]
Iwazaru:
Das ist jetzt so neu Auch nicht...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!