PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2013, 23:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rune Factory 4, Rune Factory, Fantasy Harvest Moon, Simulation, Lebenssimulation, Rollenspiel, RPG, 3DS, XSEED, Marvelous, Screenshots, Screens, Bilder, E3, E3 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1879°

3

E3 2013: Englisches Bildmaterial von Rune Factory 4

Wer hoch fliegt...

Wer hätte je gedacht, dass aus einem einfachen Experiment zum 10-jährigen Harvest Moon-Jubiläum eine eigenständige, beliebte Reihe werden könnte? Serienschöpfer Yasuhiro Wada dachte mit Sicherheit nicht so weit. Und doch sitzen Fans jetzt hier und warten sehnlichst auf Rune Factory 4, den 3DS-Einstand des Fantasy-Harvest Moons.

In Amerika nähert sich dieser bereits der Veröffentlichung und ist somit selbstredend auch auf der E3 zu sehen. Passend dazu gibt es ein paar Screenshots aus der englischen Version, die ihr in unserem Bildbetrachter rechts finden könnt. Ein paar Takte zur Story: Als Mann (oder Frau) ohne Gedächtnis segelt ihr aus dem Himmel in ein beschauliches Dorf, wo ihr fortan einen Hof bewirtschaftet und gelegentlich auf Abenteuer-Ausflüge geht. Wie in bisherigen Teilen auch dürft ihr euch dabei selbstredend auch einen der heiratswilligen Singles der Nachbarschaft anlachen und neben Land- auch Viehwirtschaft betreiben - letzteres stilecht mit herumstreunenden Monstern.

Rune Factory 4 soll die Vereinigten Staaten noch diesen Herbst beehren. Eine Ankündigung für Europa steht bislang leider noch aus.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 27 comments
[13.06.2013 - 13:22 Uhr]
SakaiCross:
boah geil,ein EU release rückt immer näher.Ich hoffe auch bekommt ein release datum^^
profil 33 comments
[14.06.2013 - 13:24 Uhr]
KumaStar:
Woooooow =O
Endlich einen News: Das heißt das es vllt in EU kommt^o^
Hoff, so schnell wie möglich ^^
profil 257 comments
[14.06.2013 - 14:18 Uhr]
Tukuyomi:
Sieht super aus, ich hoffe es kommt schnell nach Europa!
Ich hätte mir n amerikanischen 3DS holen sollen, dann müsste ich nicht so elend lange warten^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...