PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2013, 22:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Power Rangers, Megaforce, Action, Sidescroll, Beat 'em Up, 3DS, Namco Bandai, Bandai, Screenshots, Screens, Bilder, E3 2013, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1693°

4

E3 2013: Power Rangers Megaforce in neuen Bildern

Go Go Power Rangers!

Sie mögen mit ihrem aktuellen Titel zwar nicht den Preis für den kreativsten Namen gewinnen, doch vielleicht macht das Spiel selbst ja einiges wieder wett. In Power Rangers Megaforce wollen mal wieder zahlreiche Schurken vertrimmt werden, die übles mit der Welt vorhaben. Klarer Fall, da sind wir dabei!

Nach bester Sidescroll-Beat-'em-Up-Manier räumt ihr als Ranger eurer Wahl den Bildschirm leer und lasst im Notfall die ein oder andere Spezialattacke vom Stapel. Natürlich stehen, wie für die Marke üblich, auch Kämpfe mit Monstern in Überlebensgröße an. Besonderes Extra: Über die Kamera des 3DS könnt ihr Fotos von euch aufnehmen, die sich dann in eine Ranger-Verwandlungssequenz einbauen lassen.

Power Rangers Megaforce soll diesen Herbst bei uns erscheinen. Das Bildmaterial findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie rechts.


Quelle:  Namco Bandai
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 690 comments
[12.06.2013 - 22:37 Uhr]
Aki:
Gibt es sowas noch! Ich dachte das wäre ausgestorben. Da gab es doch mal eine Serie im Fernsehen.
profil 1006 comments
[12.06.2013 - 22:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
"Gabe es mal"? Die gibt es bis zum heutigen Tage noch.^^

Andernfalls würden die wahrscheinlich auch keine Videospiele mehr dazu machen.
profil 203 comments
[12.06.2013 - 23:40 Uhr]
Nikllas:
Die Grafik scheint fast so alt zu sein wie die Serie.
profil 349 comments
[12.06.2013 - 23:51 Uhr]
Rikaji:
die power ranger spiele waren doch schon immer schlecht, schon auf dem gameboy. schlechte sidescroller ihrer zeit mal 5 hinterher.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...