PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.06.2013, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, E3, Roundtable, Nintendo 3DS, Junichi Masuda, Game Freak, Kofukimushi, Kofuurai, Pansy, Sana, Viola, Shishiko

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2456°

2

Neue Scans: CoroCoro-Leak zu Pokémon X und Y

Neue Pokémon, neue Charaktere - was soll man sich sonst noch wünschen?

Erst vor einigen Stunden ereilte uns die metaphorische News-Flut vom Pokémon-Roundtable-Event - schon in dieser News haben wir darauf verwiesen, dass schon bald ein Leak des Magazins CoroCoro möglich sei. Glücklicherweise war hier nicht der Wunsch der Vater des Gedanken, sondern eine handfeste Faktenlage, denn nun ist das Szenario eingetroffen. Schaut euch die Scans einfach rechts in unserer Bildergalerie an!

Das Magazin CoroCoro veröffentlichte einige neue Bilder aus Pokémon X und Pokémon Y, welche neue Charaktere und neue Pokémon enthüllen. So sind unter anderem die beiden Vorentwicklungen von Vivillon (jap.: Kofukimushi und Kofuurai, beide vom Typ Käfer) zu sehen, aber auch ein von uns bereits ins Gespräch gebrachtes Löwen-Pokémon mit dem japanischen Namen Shishiko. Der kleine Löwe gehört sowohl dem Feuer- als auch dem Normal-Typ an. Ein neues Feen-Pokémon lässt es dann sogar noch blumig werden, denn Furabebe (japanischer Name) ist ganz klar ein florales Taschenmonster. Auch neue Charaktere wie die Arenaleiterin Viola sind zu sehen. Sana, welche dem Hauptcharakter im ersten Trailer in einen Wald folgt, ist ebenso abgebildet. Ferner ist Pansy, ein im Juli im japanischen Anime vorkommender Charakter, zu sehen. Die Stadt, in der ihr euer Abenteuer beginnen werdet, wird im Englischen übrigens Asame Town genannt. Die oben genannte Sana, aber auch Tieruno und Toroba kommen aus eurer Heimatstadt. Eure Spielfigur ist gerade erst in die Startstadt gezogen, der Hauptrivale wird in englischer Sprache je nach Geschlecht Callum oder Serena heißen.

Wisst ihr schon über die nächtlichen Informationen zu den neuen Pokémon-Editionen Bescheid? Ganz gleich, ob Massenbegegnungen, Himmelskämpfe oder neue Pokémon wie Algitt, Scampisto und Fiaro - alle Details könnt ihr dieser ausufernden News entnehmen.

Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober weltweit zeitgleich erscheinen.


Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 415 comments
[12.06.2013 - 23:24 Uhr]
ecj_89:
Typ Fee ersetzt also Drache als stärkster Typ.. interessant!
profil 358 comments
[13.06.2013 - 00:06 Uhr]
Lemon96:
Nicht direkt. Der Typ Drache war bisher nur etwas overpowered. Man wollte die majestätischen Drachenpokemon aber nicht schwächer machen, deshalb setzte man ihnen mit Fee eine neue Schwäche vor die Nase. Das heißt aber nicht, dass Fee Drache als stärksten Typen ablöst, sondern dass die Balance zwischen den Typen nun wiederhergestellt ist und kein Typ besonders herausragt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...