PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2013, 15:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO, Legends of Chima, Laval's Journey, 3DS, Warner Bros, Action, Adventure, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1582°

1

E3 2013: Neue 3DS-Screenshots von LEGO Legends of Chima

Wer sagt, dass moderne LEGO-Spiele einen Film im Rücken brauchen?

Okay, dass die obige Zweitüberschrift nicht so ganz stimmt, beweist bereits mindestens ein ein anderer Titel für dieses Jahr. Und ein zweiter. Ungeachtet dieser Erbsenzählerei gewährt uns Warner Bros. einen weiteren Blick auf das noch für diesen Sommer geplante LEGO Legends of Chima: Laval's Journey.

In dem Action-Adventure muss Titelheld Laval losziehen, um das fiese Krokodil Cragger in die Schranken zu weisen. Der Finsterling hat nämlich vor, mit einer magischen Rüstung das Land Chima ins Chaos zu stürzen. Heißt für uns: Ausflüge in vielfältige Gegenden wie den Löwentempel, die Nashorngrube oder den Krokosumpf, die wir in 15 Leveln nach klassischer LEGO-Manier auf den Kopf stellen dürfen. Für Wiederspielwert sollen zahlreiche Geheimnisse und über 60 Charaktere sorgen, mit denen ihr im Freien Spiel die Level durchstreifen könnt.

Legends of Chima ist offiziell für den Sommer 2013 angesetzt. Gewisse Online-Händler listen bereits den 21. Juni als genaues Releasedatum. Ob da was dran ist, erfahren wir allerspätestens dann. Bis dahin: Die versprochenen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Warner Bros.
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[18.06.2013 - 11:30 Uhr]
Aki:
Naja nichts für mich, bin nicht so der Lego Fan. Ein paar Freunde von mir lieben die Lego Spiele! Jeden das seine. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...