PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2013, 10:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Strategie, RPG, Rollenspiel, Nintendo, DLC, 3DS, Download, SpotPass, Intelligent Systems

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1928°

2

Fire Emblem: Awakening - DLC der 9. Woche

Zurück in die Zukunft - Teil 2

Los Angeles ist ein hartes Pflaster. Bunt, laut, absolute Reizüberflutung. Es reicht! Wir brauchen Urlaub! Ab in irgendeine andere Dimension! Was bietet denn Anna heute in Fire Emblem: Awakening an? Okay, nach Entspannung klingt das zwar nicht gerade, aber wir nehmen es trotzdem.

Zuerst stürzen wir uns wieder in die düstere Zukunftsvision. Vier weitere Kinder kämpfen in Verlorene Zukunft 2 um ihr Leben - zwei davon auf der Flucht, die anderen beiden als Ablenkungsmanöver. Eure Aufgabe ist es, alle lebend rauszuholen. Glaubt ihr, der Aufgabe gewachsen zu sein? Dann schaut zum Preis von 2,49 Euro rein. Käufer des 5,99-Euro-Bundles dürfen übrigens schon seit letzter Woche auf diese Karte zugreifen.

Herausforderung Nummer 2 ist Raubeine und Rächer 2. In der vorherigen Runde durftet ihr an der Seite diverser Fire Emblem-Helden gegen eine Flut von Schurken kämpfen. Dieses Mal wird der Spies umgedreht - ihr kämpft für das Böse und müsst die Guten bezwingen. Wer schon immer wissen wollte, wie sich der durchschnittliche Fire Emblem-Bösewicht fühlt, kann dies für 2,49 Euro herausfinden. Außerdem winkt als besondere Belohnung die Weise Celica aus Fire Emblem: Gaiden. Wie bei Verlorene Zukunft können Käufer des Raubeine und Rächer-Bundles für 5,99 Euro bereits seit vergangener Woche dieses Szenario spielen.

Aber ehrlich gesagt sind wir nach dem L.A.-Ausflug blank... Schön, dass es für diesen Fall wenigstens etwas kostenlos abzugreifen gibt! Neben der nächsten SpotPass-Truppe - die Kinder aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War - gibt es mal wieder ein brandneues Bonus-Kapitel, wo ein weiterer rekrutierbarer Charakter auf euch wartet. Wie immer: Aus Spoiler-Gründen verraten wir nichts. Schaut einfach selbst in Der Geist der Klinge rein und findet heraus, welcher Schwertmeister auf euch wartet! Vorausgesetzt natürlich, ihr steht bei der Story bereits vor dem Endkampf. Vorher dürft ihr nämlich nicht auf die Nebenquest zugreifen.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 271 comments
[15.06.2013 - 16:55 Uhr]
Redline:
Bisher fand ich ja Fire Emblem gut, aber dieser Download Contents ist der letzte Müll. Einfach zu schwer. Da haben die Entwickler Mist gebaut. Traurig aber wahr.
profil 343 comments
[15.06.2013 - 23:09 Uhr]
BlackCat:
Also ich hoffe einfach inständig auf einen neuen Ableger der Final Fantasy Tactics-Reihe auf dem 3DS. Das wäre soooooo schön!!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...