PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.06.2013, 02:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Zelda, Off-Screen, Video, Trailer, E3, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2337°

4

E3 2013: Off-Screen-Videos zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Nachschub: Auch nach der Nintendo Direct geht es weiter

Gerade erst ein paar Stunden ist es her, dass der Ansturm der E3-Neuigkeiten bewältigt wurde. Nachdem wir die vielen News nun verdaut haben, prasseln schon wieder neue Eindrücke auf uns ein, die wir euch auch zu später Stunde nicht vorenthalten wollen: So wurden nun zwei brandneue Off-Screen-Videos zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht, welche auf der momentan laufenden E3 in Los Angeles aufgenommen wurden.

Wenn ihr noch unsicher seid, ob das Spiel genau euren Geschmack trifft, solltet ihr schnellstens in die ausführlichen Videos reinschnuppern:





Schon gestern berichteten wir über den neuen, endlich auch finalen Titel des neuen The Legend of Zelda-Ablegers, welcher nun endgültig The Legend of Zelda: A Link Between Worlds heißen wird. Natürlich erinnert das Spiel selbst an das historische A Link to the Past, und so weist auch der Name des Spiels deutliche Parallelen dazu auf. Im brandaktuellen E3-Trailer gibt es zudem massenhaft neue bewegte Bilder zum Nintendo-Highlight zu sehen. Schaut unbedingt rein, wenn ihr dies nach unserer gestrigen Meldung nicht schon getan habt!

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.

Wir sind gespannt auf eure Meinung: Wie gefällt euch das alte, neue Zelda-Abenteuer nach den vielen Eindrücken von der E3? Sagt euch der finale Titel des Spiels zu? Fehlt euch noch etwas, um das Spiel als wirklichen Pflichtkauf anzusehen?


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 683 comments
[12.06.2013 - 09:10 Uhr]
Aki:
Also mir gefällt es! Ich finde das es auch nee gute Idee war ALTTP zu nehmen. Das war mein erstes Zelda wo ich gespielt habe. Und jetzt nach denn Jahren wieder. Das freut mich schon, bin echt gespannt ob das auch so gut wird wie das Alte. Aber damals als Kind hat man das ganz anderst aufgenommen wie heute mit 29jahren. Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind. Würde irgendwas über die Geschichte veraten?
profil 240 comments
[12.06.2013 - 11:29 Uhr]
Riddl:
Ist das im ersten Video am Anfang nicht Musik aus Spirit Tracks, oder irre ich mich?
profil 291 comments
[12.06.2013 - 13:16 Uhr]
Homer 999$:
Bis jetzt gefällt es mir super und ich bin auch schon auf die Überaschung am Anfang gespannt...
profil 33 comments
[12.06.2013 - 13:57 Uhr]
KumaStar:
Mir gefällt das spiel, vorallen bin ich ein The Legend of Zelda-Fan. Was ich auch noch gut finde, dass ich diese Reihe spielen kann, da ich es nie zocken könnte, finde ich es sehr gut, dass auch die neueren Generationen, dieses Spiel spielen können und es lieben lernen können. Das zu Beginn das Spiel ein anderes Anfang haben sollte stört mich nicht wirkich XD.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...